Eure Pfuscher Erfahrungen

@LadyRavenous:

Das ist ja der Hammer, ähnelt dem T... Netz in manchen Städten mit besonderen Stadtteilen schon beträchtlich :D :eek:

Aber zumindest haben die dort weniger Probleme mit Tiefbau wenn mal was defekt ist :D

llk

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, wie es aussieht, wenn der Strom umsonst ist. Da wohnen sicher Miner.

Netzfund

@M315T3R:

Bei manchen Bildern ist es natürlich klar ersichtlich, bei anderen nicht. :D
Für Laien natürlich.

Ich wäre dafür, unter den Bildern kurz zu erläutern, was der Pfusch war.

Netzfund

Hier ist ein Wasserschaden und irgendwas stimmt da in der Decke nicht. Aber was? Was war da der Pfusch?

Worauf schauen wir hier? Eine Kanalisation? Ist da eine alte Leitung zu sehen oder was soll das sein da in der Wand? Und die wurde nicht ordentlich genug abgedeckt? Keine Ahnung. :D

Was stimmt hier nicht? Die Regenrinne? Hätte sie auf der Seite offen sein müssen, oder ein Wasserrohr? Könnte das nicht auf der anderen Seite sein? Ich kenn mich damit nicht aus. :p

Was hat er da denn in der Hand? Und was ist da der Pfusch?

Bei dem dritten wurde einfach ein Stück aus der Regenrinne gesägt damit die Dachziegel passen.
Alles jetzt geklärt?
.
.
.
scheisse, oder war das jetzt eine Troll-Aktion, auf die wir alle reingefallen sind? :unknown:

Und was wurde in der Decke falsch gemacht?

Das Stück mit der abgetrennten Regenrinne hab ich gar nicht richtig gesehen. :D Aber wäre das denn so schlimm, wenn das gemacht wird?

Die Decke hat einen Wasserschaden.
Das Wasser würde gerne wegfließen, kann es aber nicht weil die Decke mit Lack oder wasserfester Farbe gestrichen wurde. Könnte auch Flüssiggummi sein.

Mit Schraub-Verbindung....
Das sehe ich das erste Mal. Ist mir neu. Ich kenne nur Schneidverbindung. Man lernt nie aus. :D

Mit Schraub-Verbindung....
Das sehe ich das erste Mal. Ist mir neu. Ich kenne nur Schneidverbindung. Man lernt nie aus. :D

Nunja, die 10 und 20DA Leisten mit schraubverbindung gibts schon seit ewigkeiten.
Das ist im übrigen bei besonders großen Verteilern interessant, einmal einen Draht angezogen schon 20 andere abgbrochen usw.

Beispiel:

llk

Zuletzt bearbeitet:
[video=picflash;Ich_bin_dummI6OYFL.-u9ixw8hi8rl31I6OYFL.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=I6OYFL&action=show[/video]

Und der zugehörige Reddit-Thread:

Zurück
Oben