Eure Pfuscher Erfahrungen

Die Leitung, die neben dem Sicherungskasten aus der Wand ragt war irgendwie schon immer unser Toilettenpapierhalter, keine Ahnung, wo die hinführt :D
3an2k62pm13c.jpg

GreeZ pspzockerscene

Ich hab noch nie an die offenen Leitungen gefasst, die da rausschauen...mach ich mal, wenn mir langweilig ist :D

GreeZ psp

Lügenstift trifft es genau.
Beide sind nicht geeignet für eine sichere Messung.

Allerdings habe ich auch die zweite Version um zumindest eine Vormessung damit durchführen zu können. Zudem sind die Dinger praktisch wenn man einen Leitungsbruch sucht oder aus einem Kabelbund eine Leitung aussortieren möchte.

Wenn hier schon Links gepostet werden kann ich nur: empfehlen. Geht inzwischen nicht mehr um die blöden Sprüche sondern eigentlich fast nur richtig gute Bilder ; )

So "klug" kann der Mann nicht gewesen sein wenn er sagt "...und wehred den AnfäMgen".
Ich bezweifel das jetzt hier jeder irgend welche Links postet nur weil das 2x der Fall war. Bei meinem Link sind wie gesagt wirklich intressante Bilder dabei und DU musst es dir ja nicht anschauen.

Gerade reinbekommen.
Kunde sagt: Laut Speedfan sind die Temp´s zu hoch.

P2130003.jpg P2130008.jpg P2130009.jpg

Edit:
Die WLP ist nicht dran schuld - ist ja nicht da :beer:

P2130002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn man wenigstens ein Einmachgummi genommen hätte.
Allerdings werden die gummis schnell mal porös und bröckelich.
Musste ich erst letztens wieder feststellen, als ich nach Jahren mal wieder den Sexualakt vollziehen wollte.

Aber mal im Ernst, ist es die WLP überhaupt wert für so ein altes Teil?

Hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Die Gummibänder sind doch teilweise dabei, sowas hab ich selbst schon gesehen.
Dass es Probleme wegen der fehlenden Wärmeleitpaste gibt ist klar.

GreeZ psp

ich hab 8 jahre lang in einen pc-schop pc aus einzelteilen zusammengeschraubt und repariert... ich hab noch NIE gummiband gesehen, höchstens mal zum kabel zusammenbinden. und wie elgitarre schon sagte bröckeln diese dinger nach 2 bis 3 jahren von selbst auseinander, wer damit einen lüfter festmacht und sich was durchschießt ist selbst schuld.

Egal wie....
Kühlkörper und Gummi in Richtung Müll befördert.
Neuer kühler + Lüfter und alle sind zufrieden.

Aber mit Gummi habe ich es noch nie gemacht oder gesehen - zumindest nich im PC :beer:

Zurück
Oben