Naruto fand/finde ich eigentlich auch cool. Damals ein totaler Fanboy gewesen und daher diesen Nutzernamen gewählt und bis heute behalten^^
Meine Lieblinge:
Code Geass
Schonmal einen Anime mit 50 Folgen gesehen, von denen 49 mit Cliffhangern geendet haben? Das Ende ist außerdem eines der besten, die ich kenne. Habe damals fast die komplette zweite Staffel an einem Stück angeschaut xD
Mushishi
Erzählerisch der wohl beste Anime, den ich kenne. Jede Folge erzählt eine abgeschlossene Geschichte und einige von ihnen sind mir heute noch in Erinnerung geblieben. Die Geschichten sind in einem Stil erzählt, der so ruhig und gelassen ist. Die Atmosphäre und das tolle Artstyle helfen auch ungemein, sich in diesen Anime zu verlieben
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Kenne keinen besseren Fighting-Shounen. Sowohl die alte Version als auch Brotherhood sind absolut sehenswert. Wobei Brotherhood auch durch die Animation und die Zeichnung kaum zu übertreffen ist.
Lucky Star
Herrlich verrückter und sinnloser Slice of Life Anime (ähnlich wie Nichijou)^^
Definitiv nicht jedermanns Sache. Sollte der Humor einen ansprechen, wird man definitv seinen Spaß mit dem Anime haben.
Katanagatari
Von der Atmosphäre her ähnlich wie Mushishi. Eine Folge geht 45 Minuten lang und ich könnte mich echt mit dem Format anfreuden^^
Das Ende ist sehr genial. Die letzte Folge hat mich im allgemeinen vom Hocker gerissen
Von Shingeki no Kyoujin bin ich auch schwer begeistert. Es wird aber nur 26 Folgen geben, daher habe ich die Befürchtung, dass das Ende mir nicht gefallen wird. Sollte das der Fall sein, fange ich den Manga an

One Piece schaue ich seit Jahren nicht mehr, sondern lese ausschließlich den Manga. Der Anime raubt durch die schlechten Animationen den Szenen jegliche Epicness. Gleiches gilt für Naruto.
Von der Summerseason hab ich noch nichts angefangen. Warte momentan darauf, dass Watamote gesubbt wird^^
Gruß Sasuke