...Naruto fand/finde ich eigentlich auch cool. Damals ein totaler Fanboy gewesen und daher diesen Nutzernamen gewählt und bis heute behalten^^...
Du hast doch den Namen nur gewählt, weil er die geilste Casual-Sau unter den Charakteren und ein Aussteiger ist

...
( Ich finde Gaara viel geiler, der entspricht auch viel mehr meinem Charakter und HEY, der kann mit Sand in jeder Form (( auch z.B Gold )) töten, aber vor allem beschützen, ein sehr ausgeglichener Charakter. )
- Naruto
( Die Soundtracks, die Story, die Spiele, das Merchandise, hier stimmt einfach fast alles, die ganze Geschichte und die Technologie erinnert irgendwie ein wenig an Cyber-Punk, aber moderne Entwicklungen wie Fahrzeuge oder Flugzeuge sind in dieser Welt nicht existent, trotzdem wird der Bezug zur realen Welt irgendwie hergestellt, wenn man auch hin und wieder das Gefühl hat, in dieser Naruto-Welt gibt es Magie ( Den die Technologie die von den Ninjas verwendet wird, ist unserer weit voraus ). Es wird unglaublich viel japanische Mythologie in den Stoff eingearbeitet (( sehr interessanter, lehrreicher und meist weiser Sagen und Legenden Stoff! )) und den Kindern wird im Vergleich zu Dragonball beigebracht, dass der Kampf eigentlich das letzte Mittel der Wahl ist. Zum Schluss muss man ganz klar erwähnen, das man es in diesem Anime wunderbar geschafft hat, die Ninjas auf ein Podest zu stellen, was sie absolut unvergleichbar mit Normalos macht. Wenn man überlegt, was für Zerstörungskräfte alleine von Naruto und Pain bei ihrem Kampf freigesetzt wurden--> Gänsehaut, wenn man mal in dieser Welt abgetaucht ist... )
- One Piece ( Sehr interessante Charaktere, Geschichten und der Zeichenstil ist sehr unterhaltsam )
- Chin Chan ( Weil er einfach so herbst frech zu den anderen Charakteren ist! )
- Record of Lodos War ( Der Zeichenstil hat mir gefallen, die Darstellung von Gewalt war ganz amüsant und diese Elfen-Schnalle fand ich immer sehr anziehend ( Als Teen ^^ )
- Ghost in the Shell ( Der Zeichenstil war etwas besonderes, ähnlich Neon Genesis, der Soundtrack war auch nice ... )
- Neon Genesis ( Die Geschichte war irgendwie authentisch und mysteriös zugleich, ich mag die Transformers, von daher ist ein von Menschen gesteuerter riesiger "Transformer" schon sehr faszinierend, Soundtrack + )