Es ist mal wieder ein Usertreffen im Pott geplant!

Wer kommt zum User-Treffen? (Mehrfach ankreuzen erlaubt)

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Die Option "darf Umfragen bearbeiten" oder so ähnlich, die dafür imo notwendig ist, steht auch nur Admins zur Verfügung ;)

Aber epi macht das schon (wenn das Board später offline sein sollte, ist er schuld :p).

Alles auswählen können zum abstimmen ist natürlich wirklich toll epi :T

Na ganz oder gar nicht. Soll ja auch Leute geben, die an beiden Daten können. Wer so blöd ist und alles ankreuzt, ist natürlich selbst schuld. :D

Hat aber Spaß gemacht!!1

Sobald ein Datum fest steht mach ich 'ne Karte und so, wie im Dortmund Thread

tja mad ich fürchte du bist doof :D

ich muss schauen wäre gerne dabei aber kp wies jobmäßig bis dahin aussieht :/

• Thread Starter Thread Starter
@ epi:

Vielen Dank! Könntest du wohl noch in der Umfrage erwähnen, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind?

@ Fhynn:

Anfahrskizzen hab ich schon hier liegen, aber wenn du schönere hast...
Ich poste meine nachher mal in den Startbeitrag.

@ Aseon:

Ich weiß... Aber ich gönne denen ihren Spaß! :D

Multiple-Choice-Umfrage.

steht doch drunter :D

• Thread Starter Thread Starter
Zuletzt bearbeitet:
Cool, absolut jeder hat bis jetzt den letzten Punkt angekreuzt.

SO funktioniert eine gute Community :T

Dürfte bei mir nicht klappen, so gerne ich auch mal vorbeigucken würde :dozey:
Mit ganz viel Glück hab ich bis dahin alle Klausuren geschrieben und bin dann schon auf Heimaturlaub, dann könnte ich es doch einrichten aber das wage ich sehr zu bezweifeln.
Muss zudem auch sagen dass ich noch nie vorher was von der Cranger Kirmes gehört habe :o
Bin aber auch net so der große Kirmes Fan und die Düsseldorfer war auch immer genug für mich, die Menschenmaße die immer nen Vermögen für den letzten Müll ausgegeben hat, ist einfach net mein Ding.

Ich würde gerne kommen müsste dan einfach schauen wie ich da genau hinkomme. Weil kein auto :p

Ein "Ich kann leider nicht, aber die Idee ist super und irgendwann mach ich mit"-Knopf gibt es leider nicht.

Deshalb: Bruder Mad ist doof.

Zurück
Oben