Es ist mal wieder ein Usertreffen im Pott geplant!

Wer kommt zum User-Treffen? (Mehrfach ankreuzen erlaubt)

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich gehe aktuell davon aus das man sich gegn 15/16 Uhr trifft, da die Kirmes ja irgendwann auch zu macht :)

lg,

Das was Fhynn sagt! Die Kirmes schließt um 2:00 Uhr, ein paar Bierstände in den Seitenstraßen haben evtl. länger offen...
Die Kneipen in der Umgebung machen allerdings durch, von daher braucht keiner zu verdursten! :D

@ Aurelio:

Von Essen aus bis Crange ist es aber noch ein gutes Stück... Da würde ich lieber Bochum als Ziel nehmen...
Wanne-Eickel Hauptbahnhof wäre noch besser, aber das bieten die wohl nicht an... :D

Vorglühen = 2 Stunden lang an einem Bier nippen?

Ach neeee, lass mal :p

Schlage vor, dass wir uns mittags bei Mad zum grillen und vorglühen treffen :beer:

Wenn die Hunde dich reinlassen, kannst das ja versuchen...

Ich bekomme von dem Gemetzel ja wahrscheinlich nix mit, da ich dann wahrscheinlich noch auf Arbeit bin...

@ Fhynn:

An dem Bier unter dem Tisch halte ich mich gerne länger wie zwei Stunden auf... :p

Bier und Bier reicht. Scheiss auf die Grundlage!

Da wäre ich seeehr vorsichtig mit dieser Annahme... :p

Aber passt schon: Nicht einen, sondern drei... :p

Von Essen zur Cranger Kirmes ist es aber auch noch ein wenig, also Plan ruhig (sofern du nicht schwarzfahren willst, keine Ahnung inwieweit das in die Schweiz verfolgt wird) noch paar kosten ein und v.A. Fahrtzeit ;)

Auf jeden Fall Bochum als Ziel nehmen...

Von da aus dann mit dem Regionalexpress bis Wanne-Eickel Hauptbahnhof fahren.
Von dort aus fahren dann alle 10 Minuten Busse zur Kirmes...

Wo wir schon bei der Anfahrt sind; Hat zufällig jemand vor von Karlsruhe oder Mainz aus mit dem Zug zu fahren? Man könnte sich ein Schönes-Wochenende-Ticket teilen

& @mad Schwarzfahren is nich bei mir :p also von bochum aus bis zu den bussen. kennt ihr da per zufall grad die preise? weil ich habe absolut keine ahnung wie das deutsche bahnnetz funktionniert unddiese busse wie funken die?

ty for da help :p

Ich empfehle dir www.bahn.de ^^ kA wie es in CH ist, aber hier hat die DeutscheBahn (DB) fast alles in der Hand :p gibt Ausnahmen ... wenn keine Preisauskunft verfügbar ist, musst du entweder bei den entsprechenden Verkehrsverbunden gucken oder wayne. Kontrolliert wird hier wenig (wenn sind es 40€). Will natürlich niemanden anstiften ;-) Wenn du etwas eher anreisen kannst, nehme ich dich auf meinem 5er Ticket mit.

1 Tag vorher <hust> ;) Oder Zug / fliegen. Ist allerdings teurer, klar.

humm gäbe da ein problem.. ich bin in ner lehre sprich freitags habe ich schule und während schule kann ich nicht freinehmen ich kann nur während Arbeitszeit freinehmen. wenns allerdings ne möglichkeit gäbe nach freitag um 6 uuhr dahin zu gehen dann wärs wiederum nul problemo :p und zug ist über 100€ nach düsseldorf als ich das letzte mal geschaut habe wird da nich billiger sein :unknown:

Destiny666 und elgitarre sollen doch bitte auch kommen. :D

Und Nero erst...

ich kann doch gar nicht kommen. Es würde von einem Moment auf den anderen mein boardimage umkehren.
Im Reallife bin ich doch Prinz Charming persönlich.
Was haben wird denn davon, wenn mich hier plötzlich alle leiden können?
Nein, eine community braucht auch Buhmänner und Feindbilder. :D

Hmm... wenn Loki als 2.Acc kommt, dann komme ich einfach überraschend und sag "Hiho Leute, ich bin's der Schneehase" :D

Dann waren wir beide unsere Anonymität, was meinst du Loki?

:D

Zurück
Oben