[Threadspiel] Erzähle eine Lüge über den User über dir!

Wenn ich ein Baum wäre, wäre ich ein guter Baum.

Der User über mir hat kein Weihnachten gefeiert, sondern der Hippie hat Bio-Fleischersatz auf Soja-Basis in einer unheiligen Zeremonie (bei dennen Bienenwachskerzen verwendet wurden) Satan geopfert .... und er fand das (in seinen Worten) total knorke.

Ich hab tatsächlich kein Weihnachten gefeiert - zumindest kein Christliches...

Der User über mir hat verdienterweise nix bekommen.

Von wegen.

Ich hab wieder einen geilen Rum, Moneten, einen Hasennussschnaps (der so intensiv nach leckerösen Haselnüssen schmeckt, wie ich es noch nie erlebt habe) und ein paar Kleinigkeiten bekommen.

Der User über mir ist stinkig weil er an Silvester den Böller behalten und das Feuerzeug weggeworfen hat.

Nein, ich bin stinkig, dass ich an Silvester mich einmal ausgerüstet hab, und dann doch nix zu tun bekommen hab.

Der User über mir kennt den Unterschied zwischen Böller und Feuerzeug gar nicht...

Das eine kann man anziehen, das andere schreit wenn man es trinkt?

Der User über mir hat nix zu tun bekommen, weil er an Silvester allein war, weil niemand mag Klugscheißer.

Was hat der nur gegen Möpse?
Sehen doch toll aus...

t9kd5qX_Boggie.jpg

Der User über mir redet hochdeutsch.

Der User über mir ist ein 12jähriges Mädchen und hört Taylor Swift.

Der User über mir ist ein verkanntes Verbrechergenie, der in TheHSA Haus einbricht, ohne das dieser Spuren davon findet.

Hahahaha, auf den Punkt!

Der User über mir macht online einen auf hart, spielt aber nur Facebook Farmville.

Zurück
Oben