[Threadspiel] Erzähle eine Lüge über den User über dir!

Sex mit Blümchen?

Nene sag sowas nicht, nicht das Loki noch einfersüchtig wird.

Mag keinen Schokoladenpudding

wer so deutlich das Gegenteil suggerieren will... :D

Kann nicht backen :D

Der User über mir steht immer mit der Peitsche vor killa :D

Den BJ gibts umsonst.

Bezahlt wird mit Gurgeln :D

Fuck nun hab ich einen Ohrwurm... I am the man who walks alone and when i'm walking a dark road, at night or strolling through the park....

Der User über mir kennt BJ's nur von YP :p

Aber nur Filet Wellington :D

Der User über mir findet, dass Florian Sibereisen die coolste Sau der nördlichen Hemisphäre ist.

Ganz ehrlich: Wer sich mit irgendwas um die 30 vor tausende alte Zottel hinstellt und den Rest der Menschheit mit deren Schunkelkram foltert, ist entweder völlig durch, hat keinerlei Gehör und Moral oder aber Balls of Steel. :p

Der User über mir hat Silbereisen grade laufen...

Ganz ehrlich: Wer sich mit irgendwas um die 30 vor tausende alte Zottel hinstellt und den Rest der Menschheit mit deren Schunkelkram foltert, ist entweder völlig durch, hat keinerlei Gehör und Moral oder aber Balls of Steel. :p

Als du das geschrieben hast, ist dir doch einer abgangen...an diesen "Balls of Steel" würdest du gerne mal knabbern was :D

Altes Schwuckele du :D :D :D

Der User über nennt sich Metal_Warrior, weil er im Besitz einer Nickelback LP ist...

Ich hab mehr Ahnung von Musik als du von der deutschen Sprache^^

Der User über mir spielt in der Blaskapelle der Feuerwehr Querflöte und denkt nun er wer der Hero-of-the-Nation^^

Zurück
Oben