Erstellen einer Webseite - Brauche Hilfe

• Thread Starter Thread Starter
Unerlaubter Push, nur die Mitteliung, dass mir wohl bewusst ist, dass die Links unten das Standard-Blau haben, ich aber nur mit Fuscherei sie andersfarbig bekomme. Will das aber auch in der CSS lösen.

Aber wie gesagt, sie ist jetzt finalisiert und gebastelt und gewartet und gepflegt wird sie von mir sowieso.

Du kannst in den Entwickler-Tools die Einstellungen "live" testen. Gespeichert wird da aber nichts. Um die Änderungen permanent zu machen, mußt du zwangsläufig das CSS des Stylesheets verändern der geladen wird von der Seite.

Übrigens, wenn du nach "gelb" suchsts und nichts findest, liegt es daran, dass der Wert nicht "Yellow" heißt, sondern "rgb(255,255,0)" zum Beispiel. Also nicht Hexadezimal sondern als RGB Werte.

Aber tu mir den Gefallen, da sind jede Menge Bilder nicht mehr vorhanden, zum Beispiel das "background-image" - die Bilder existieren aber nicht, also können die Deklarationen aus dem CSS raus.

• Thread Starter Thread Starter
ok danke, ja ich lösche die Deklarationen, soviel AE Know sollte noch in mir stecken :D Ist auch unsauber ja. Du solltest mal meine Workbench sehen :uglyngb:

Zurück
Oben