nö, im gegenteil er hat glaube ich noch immer die höchste Abdeckung an css und html5 features - das ändert sich ja bei allen browsern immer mal wieder - nutze den schon ewig.
Früher konnte man div. Google-Anbindungen nicht abschalten aber inzwischen ist das glaube ich alles abschaltbar und auch sowas wie chromium ist nicht notwendig.
Früher konnte man div. Google-Anbindungen nicht abschalten aber inzwischen ist das glaube ich alles abschaltbar und auch sowas wie chromium ist nicht notwendig.

) Firefox ESR zu empfehlen, denn langfristig wird auch Firefox ESR das Look-N-Feel von FF57 haben und das dauert vllt auch gar nicht mehr so lange. Also (und ich habe es auch eingesehen) entweder umsteigen auf Chrome (ich persönlich bin das schon lange), sich an Firefox gewöhnen, Alternative Add-Ons/WebExtensions (Friseur Besuch der Freundin) finden, aufhören mit meckern.
WO, also in welchem Browser, ich das beim entwickeln nachschaue ist mir aber wumpe. Am Ende muss es natürlich auf allen Systemen und Kombinationen laufen und gescheit aussehen....