[Windows 11] Error 2908

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.
Hat vermutlich irgendwas mit Net Framework zu tun, das ist plausibel weils bei der Installation von Microsoft Visual Studio Shell 10 passiert ist.

Die Frage ist ob die 1000 Ergebnisse die Google dazu ausspuckt alle den gleichen Trojaner verteilen oder wirklich das Problem lösen, warum gibts dazu kein offizielles Statement von Microsoft das man auch als solches erkennen kann?

Das was am offiziellsten aussieht wäre meiner Meinung nach das hier:

Da der verlinkte Download sehr nach offiziell Microsoft aussieht denk ich mal das er einigermaßen unproblematisch ist, das es wiederum keiner als hilfreich markiert hat weckt wieder eine gewisse Skepsis, da ich dieses Supportforum(?) nicht kenne.

Bzgl. answers.microsoft.com: Ja, das ist das offizielle MS-Forum, und wenn dort einer mit dem Schild steht, kann man davon ausgehen, das das ein offizieller Account ist, und das deren Verlinkungen nicht absichtlich Viren enthalten. Das die Antwort keine Bewertung hat, ist halt normales Forenverhalten.

Hast du denn die Anweisungen schon versucht?
Also [kw]Regsvr32 /u mscoree.dll[/kw] und [kw]Regsvr32 mscoree.dll[/kw] ausgeführt und das nochmal neu installiert?

Zurück
Oben