• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Erfahrungen mit Btchosting.to?

ElMono

Neu angemeldet

Registriert
14 März 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich betreibe einen kleinen Warez-Blog und hoste momentan bei einem relativ bekannten Offshore Hoster, mit dem ich allerdings nicht zufrieden bin.
Nun bin ich auf btchosting.to gestoßen. Die Server Lokationen sowieso die Zahlungsmethoden sagen mir auf jeden Fall zu. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Hoster gesammelt? Konnte dazu leider nichts finden.

LG
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Nie davon gehört.
Preise sind günstig...mMn etwas zu günstig.
Wenn ich das richtig sehe, wurde die Domain erst am 28.2.2014 registriert.
Versuchen kann man es natürlich mal, aber irgendwie überzeugt mich das alles persönlich nicht.
 

ElMono

Neu angemeldet

Registriert
14 März 2014
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke für deine Antwort TheOnly1. Hmm, zu günstig meinst du? Fand das eig. ganz positiv xD
Hab erstmal nur dem Support geschrieben, ob überhaupt jemand reagiert, haben dann auch sehr schnell geantwortet. Hab erstmal nur gefragt, ob da Warez linking erlaubt ist und bla bla bla..
Aber ich denke auch, ich werds mal mit dem kleinen Hosting Paket probieren und ggf. hier ein Feedback editieren.

LG
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ein günstiger Preis ist in der Regel kein positiv Merkmal. Mit günstigen Preisen kann man schlechte Produkte rechtfertigen, ja.
Das Preis/Leistungsverhältnis kann man über einen Preis steuern: teures Produkt / super Leistung == billiges Produkt / schlechte Leistung
Dadurch, dass du den Preis senkst erhältst du deswegen nicht ein besseres Produkt.

In deinem Fall solltest du dir überlegen, was ein billiges Produkt für dich bedeutet. Das kann heißen, dass die Hardware oder Netzinfrastruktur vollkommen overselled (bspw 10.000 virtuelle Server auf einem Pentium II oder 100.000 Clients hinter einem shared 100mbits Switch) wird.
Offshore Standorte sind nicht billig. Irgendwie muss aber für den Hoster trotzdem ein rentabler Gewinn entstehen.
 

ElMono

Neu angemeldet

Registriert
14 März 2014
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Soo, hab jetzt seit zwei Tagen meinen Space bei btchosting und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Support war immer schnell und freundlich (Auch nach dem sie die zahlung erhalten haben xD) und der Space läuft auch super.

Also hab es bis jetzt nicht bereut die anzutesten, wenn sich das ändern sollte gibts hier wieder ein Update ;)
 
Oben