[VIDEO] Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR

"Streisand etkisi" versteht er glaub ich ebensowenig wie vieles andere. Der Typ ist komplett irre, überdreht und menschlich unter aller Sau. Nicht, dass es hier sonderlich viel besser aussähe, aber allein diese Aktion schon wieder war ein weiteres Mal sehr bezeichnend, unsinnig und für ihn kontraproduktiv, außer bei seinen Hardliner-Freunden und -Wählern.

Naja, jedenfalls läuft das Video nun in jeder Nachrichtensendung der öffentlich-rechtlichen. Falls es gelöscht wird hat es wenigstens Jeder gesehen. Fail Herr Erdogan... :m

• Thread Starter Thread Starter
Die Bundesregierung hat zu dem Vorfall keine Stellung bezogen, was Opposition und Journalisten kritisch sehen.

Erdogan und NDR-Satire
Das fatale Schweigen aus Berlin

Reaktionen auf NDR Satire
Erdoğan hat offenbar die Bodenhaftung verloren

extra 3 hat's auch schon auf geschafft.

Wenn man allerdings Erdoğans Biographie so liest, kann einem die Türkei echt leid tun.

Hat Putin genauso laut geweint als diese veröffentlicht wurde?

Da ich auch beim ersten Versuch noch die gefunden habe schätze ich mal die Videos gibts zu jedem relevanten Staatsoberhaupt.

Gabs da nicht auch die South Park Folge zu?

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen nennt man das politische Satire, da bekommt jeder sein Fett weg, sei es ein Putin, eine Merkel, ein oder auch

Heut abend um 22:50 Uhr kommt im NDR eine neue Sendung, mal schauen, wie sie dort auf die ganze Sache reagieren.

Verdammte Schweinerei das Video, Volksverhetzung der übelsten Sorte und Blasphemie!

Ich würde das Internet sofort abstellen, und alle Provider mit Polizeigewalt abfackeln lassen, das haben sie dann davon....

@Duke: Sowas in der Art hat er ja schon alles gemacht und probiert. ;-)

Dieser Erdogan muss einer der dämlichsten Politiker ever sein. Seine Reaktionen darauf sind Comedy Gold pur XD

Bin grad zu faul, die einzeln reinzukopieren, also hier ein Link zu noch ein paar netten Versionen seines Namens: :-)

Edit: Von woanders noch: Queerdogan, Beschwerdogan

Da fällt mir irgendwie spontan auch wieder die Erkan, Einhahn, Zweihahn, Dreihahn-Szene von Dei Mudder sei Gesicht ein. ;-)

• Thread Starter Thread Starter
Das erinnert mich an diesen kuriosen "Schulbuch-Fall".

Er müsste Kummer mit Deutschlands Satire gewohnt sein. Vielleicht wird er einfach den Einsatz der EU im Flüchtlingshandel erhöhen.

Dieser Erdogan muss einer der dämlichsten Politiker ever sein.
Harley: Ausgerechnet du beleidigst Erdogan?

Ich schätze einfach mal, dass der Erdowahn einfach schon so lange in der Machtposition ist, dass er inzwischen wichtige Etappen in Richtung osmanische Diktatur erreicht hat. Damit kann er zumindest im eigenen Land ohne größeren Widerstand gegen unliebsame Meinungen vorgehen. Nur mal ein paar des kleinen Diktators:

„Eroberung heißt Mekka. Eroberung heißt Sultan Saladin, heißt, in Jerusalem wieder die Fahne des Islams wehen zu lassen.“

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

„Entschuldigung, wofür sollen wir uns entschuldigen? Die Leute, die sich entschuldigen, haben offenbar ein Verbrechen begangen. Dieses Problem hat der türkische Staat nicht. Es gibt nichts, wofür der Staat oder die Regierung sich entschuldigen müsste.“ (Kommentar zum türkischen Völkermord an den Armeniern)

„Ich bin ein Regierungschef, der gegen den Kaiserschnitt ist. Ich betrachte Abtreibung als Mord.“

Noch mehr . Der Mann ist gefährlich. Beruhigend daran ist nur, dass seine Macht nur auf die Türkei begrenzt ist.

Zurück
Oben