[VIDEO] #EntdummDich

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Tommy Krappweis bringt es auf den Punkt! :T

Ich zitiere mal noch aus Twitter:

Bitte investiert ein paar Cent für den Download bei iTunes oder Amazon Music: Die Einnahmen aus dem Verkauf werden an das Deutsche Kinderhilfswerk eV gespendet

Warum der Aufruf zu einem Spendenkonto - ich dachte der Beitrag heisst "Entdumm Dich" - also soll gefälligst jeder entscheiden wem er wann, was spendet - OHNE fingerzeigenden DU TUST DAS JETZT SO Hinweis.

Er schert mir zuviel über einen Kamm. Die Botschaft ist klar, aber nicht alle Betrachtungsweisen sind dumm.

Als kleines Beispiel: tagesschau nur Propaganda: Das zwar nicht, aber es wird tendenziell berichtet und auch gerne werden Dinge nicht erwähnt. Nachweislich.

Wirkt für mich wie ein Lied, das die Leute wieder staatshörig machen soll oder so. Ich vermisse Pispers...

Ich hab letztens jemanden mit Pferdeschwanz und Klavier (und Banane) gesehen und ähnlich gut wie Pispers gefunden.
Den Namen weiß ich allerdings leider nicht mehr..

Bei Hagen Rether bin ich Stammgast. Sie hätten ihn nach Seeon einladen sollen. :D

@Goetz-Expat: Es kann niemand zum spenden und entblöden gezwungen werden. Schade eigentlich.

Volker Pispers vermisse ich auch schmerzlich.

Ich hoffe, er kommt doch wieder zurück auf die Bühne. Besonders jetzt in Zeiten der Afd. Mir fehlen oft die Worte, die er findet ;)

Zurück
Oben