Engländer verteidigt sein Haus gegen 3 Einbrecher

Goetz-Expat

Neu angemeldet
Schönes Video aus seiner eigenen Überwachungskamera.
Was auch gut erkennbar ist, seine Faustschläge an den Kopf der Gegner zeigen richtig Wirkung, kann man also auch als Tipp nehmen wenn man selbst in solche Situationen kommt. Ne gute Kopfnuss hat noch niemandem geschadet lol

Ich hab nur 2 Fragen, was würde einen Deutschen erwarten, der anschliessend einfach so das eigene Überwachungsvideo Video veröffentlicht. Und was erst, nachdem er sich noch 2 Messer aus der Küche geholt hätte.

Das Veröffentlichen wäre wahrscheinlich legal, da alle Täter maskiert sind.

Eben es würde genau 0 passieren, warum auch?
Davon abgesehen Frage ich mich ob dass mutig oder dumm ist.
Zusätzlich wie immer bei Bild, nichts über die Hintergründe des Haus Besitzers, evtl ist der ja boxer *g

Ich habe diesen Thread nun zu Fun verschoben. Der Gedanke hinter "Gefunden und Kommentiert" war in erster Linie, dass man zu interessanten Nachrichten einen Kommentar hinterlassen kann. Für Fotos und Videos dieser Natur ist nachwievor das Fun-Forum der bessere Platz - auch da darf natürlich gerne das gefundene Material kommentiert werden. :)

Ich habe das im Regelwerk jetzt auch nochmal etwas genauer hinterlegt.

• Thread Starter Thread Starter
Passenderweise am gleichen Tag dazu ein Fall in Deutschland.
2 Täter 17 und 24 Jahre alt fordern erst Zutritt zur Wohnung eines 37jährigen. Dann dringen sie gewaltsam ein, der 37jährige verteidigt sich aber.
Auf der Flucht bricht der 17jährige in der Haustür dann zusammen und stirbt.
Zu Nationalitäten kann ich mangels Quellenangabe nichts sagen.

Im Zweifelsfall gilt aber immer die Parole: jetzt nehmen uns die Flüchtlinge auch schon die Raubüberfälle weg :cool:

Stade liegt in Deutschland. Da würde ich erst einmal nicht von Filipinos ausgehen.

Wenn das eine am Dienstag, das andere am Sonntag war, dann spricht man gewöhnlich nicht davon, daß das am gleichen Tag war.

Es bedürfte für die Nationalität keine Quellenangabe (focus.de), sondern eine Angabe in der Quelle.

Der Junge steckte auch nicht in der Tür, als er zusammenbrach.

Zurück
Oben