Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die Bremsspuren von dir?

Genug Kameras und Phre4k hätte nicht seinen Unfall aufzeichnen können, sondern diesen verhindern.
Das ist eine Einzelfallentscheidung des Richters, die sich durch das Recht am eigenen Bild ergibt. Die Aufnahmen sind zulässig, eine Veröffentlichung (und genau das ist eben auch die Beweisführung vor Gericht) aber unter Umständen nicht.Also ich erinnere mich an so eine Sache, dass Dashcams von Gericht nicht als Beweismittel dienen dürfen.
Bei 8-9 Sekunden hört man ein Geräusch, als wenn du schnaufen würdest. Außerdem meine ich, Fahrgeräusche zu hören, was sich in deinem zweiten Video bestätigt.. Und dann soll man das Hupen nicht gehört haben? Glaube ich kaum.Das lustige an der Geschichte ist eher, das als ich gehupt habe was man im Video nicht hören kann, zeigt er mir den Mittelfinger & fährt mir davon.
Du hattest doch einen Augenzeugen der das Nummernschild gesehen hatIch kann also rechtlich nicht mal den Verursacher der Fahrerflucht ausfindig machen, weil ich das nicht verwerten kann?

Aber eins haben alle gemeinsam. Der Protagonist behauptet stets angefahren worden zu sein.