• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Eine Mainpage von Script A in Script B einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeCode

Neu angemeldet

Registriert
3 Apr. 2015
Beiträge
50
Ort
Global
Mahlzeit zusammen, und hallo mein ilodscher githuber PHRÄK :D

Hab mir gestern mal gedacht ich probier aus ob sich ein Modul (Mainpage) in ein bekanntes Warezscript einbauen lässt, und denke mal das ich es hier raushaue, falls das klappt. Aber erstmal schauen welche oder ob überhaupt welche iload/ishare version das da ist.

In dem Sinne

Update: Falls einem diese Seite gehört, http://blog.kill0rz.com/2011/07/30/iload-to-gehackt-db-public-script-wird-opensource/ PW stimmt nicht.

Müsste das Script aber auch so noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich will ja nicht diesen Thread schreddern, aber mal so als Tip - man macht keine Ankündigungen bevor man etwas zu zeigen hat - sondern nur wenn man etwas zu zeigen hat.

Im anderen Fall wenn man Fragen dazu hat wie man etwas machen könnte, Ansätze, Strategien oder falls bei einer Umsetzung Probleme auftauchen, akute Problemlösung. ;)

Ansonsten hat mich das Lesen deines Posting gerade nicht wirklich bereichert, weil ich nicht weiß was "Mainpage" sein soll und für welchen Anwendungsfall das nützlich ist, welche Plattform du verwendest für das "Modul", und auch nicht um welches bekannte "Warezscript" es geht.
Rätselraten :o

Jedenfalls auch, Thema "ist eine Frage" (Ich: klang interessant, worum gehts?" -> klick,
Posting "ist keine Frage + ist dahingewürfelt und zusammenhangslos" -> du schuldest mit 2 Minuten meines Lebens fürs Lesen + die gerundeten 3 Minuten fürs Schreiben des Postings was du mal beachten könntest!
 

TimeCode

Neu angemeldet

Registriert
3 Apr. 2015
Beiträge
50
Ort
Global
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Also erstes hast du Recht^^ Jedenfalls mit den ersten beiden Absätzen, kann ich echt nix beifügen^^

Ob es um Bereicherung geht lass ich auch mal so dastehen. Ist nur iwie signifikant wieviele und wer alles Probleme mit dem alten iLoad Script hat, php, und da es ein Warezscript gibt wo die Mains soziemlich gleich sind/waren, kam mir in den Sinn beides ineinander zu fügen :D .. mehr nicht.. Und nein, scheint als würdest du dir selbst 5 Minuten deines Lebens gestohlen haben, ohne es zu merken, ist natürlich geiler wenn einer wie ich dafür zahlen soll wa ?!^^ Ich zahl gerne.. Wenn es was bringt. Ich setze zwischen den Zeilen lesen vorraus.

Interessant ist auch an der Stelle wofür man so seine Zeit hergibt, und ob es das Wert war.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@TimeCode:

Das ist deine Zeitschuld bei mir - sollte ich also etwas posten, kannst du mit einem 3-5 Minuten Kommentar alles wieder ins Gleichgewicht bringen. :cool:
Mit diesem bisschen Humor lasse ich das mal so im Raum stehen und hoffe die Hinweise treffen auf fruchtbaren Boden damit Inhalt und Themenüberschrift wieder eine Einheit werden ;)

Und, Projekte sind immer gut :T
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
@theSplit: Die Beiträge des TS sind immer mehr oder weniger zusammenhanglos dahingewürfelt und inhaltlich unvollständig bis kryptisch. Ich denke nicht, dass es etwas bringt weiter auf den TS einzugehen, entweder weil ihm noch 3-4 Jährchen geistige Reife fehlen oder weil er ein Troll ist.
Mit Mainpage ist wohl das gemeint, was um 2000 allgemeinhin als Enter-Seite gemeint war. Eine Seite, die 20 Toplisten via Frame eingebunden hatte, noch mal so viele Werbebanner und ganz am unteren Ende hatte sich der "Enter"-Button zum Betreten der eigentlichen Seite befunden. :unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@virtus
Man muß auch mal an das gute im Menschen glauben. ;)

Zu deiner These und zum Thema, kann durchaus sein das er das meint... hat sich für mich nach PHP/Javascript angehört. :)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
"Modul (Mainpage) in ein Warezscript einbauen" wird jedenfalls noch einige Zeit das seltsamste sein was ich 2016 an zusammengewürfelten Begriffen gelesen habe.
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Wahrscheinlich will er ein Modul (z.B. Joomla spricht von Modulen) für sein geklautes CMS, um die dritte Seite einzubinden.
Aber mehr als raten kann man bei dem wirren Wortoutput ohnehin nicht.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.433
Ich mach hier mal zu, sinnvolles war scheinbar von Anfang nicht vorgesehen. (Und ja, ich habe den letzten Beitrag gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben