[Sonstiges] Ein Test der männlichen (aber auch weiblichen) Psyche - Wozu gehörst du?

stimmt, Südamerika wäre auch möglich.
Allerdings sehen die 2 Damen eher nach Ostblock aus.

(der nächste post, der seit gesterh abend fehlt) :confused:

Ich hab als erstes aufn Dutt geguckt, außerdem frage ich mich, ob sie das später stören wird, wenn ihr der Hintern in den Kniekehlen hängt :eek:
Uuuund: ich stell mir bei dicken Popöchen immer vor, wie das wohl aussieht, wenn sie sich bückt :eek:

P.S
Diese Schlaghosen gehen ja mal garnicht.

P.P.S
Wie kann der zu dick sein? Brüste sind doch der evolutionstechnische Po-ersatz und die können ja für einige nie groß genug sein :p

Guten Abend,

könnte es sein, dass das Gesäß ein ganz normales ist, jedoch die Hose mit unmenschlicher Gewalt nach oben gezogen und mit Panzertape an den Schultern befestigt wurde?

(Grußlos)

entweder das, oder, was natürlich eher völlig abwegig ist, es kommt von dem Korsett das die Dame trägt...

Ohweh von irgendwelchen Tests halte ich mich normalerweise fern. Denn ich weiß auch ohne Test, dass ich verhaltensgestört bin. Guck ich mir die von hinten an, da war doch noch was? Bin fast geneigt ihr zu unterstellen, dass sie zu der Sorte Frau gehört, welche die Hautfalten der Kniescheiben noch hoch rafft und in den BH mit rein stopft!

Aber nur fast. Bin ein Kenner und sehe sofort was das Bild darstellt: Eine Frau, die auf dem Strich geht!“ Das ist eindeutig aus der Bildperspektive von oben zu sehen, dass sie mindestens mit einem Haxen den aufgemalten Zelebralstreifen (oda wie der heißt) uff der Straße berührt.

Quatsch, die trampelt drauf rum, so sieht`s aus!

zumindest scheint sie öfters fotografiert zu werden...
habt ihr das von ihrer Fansite?

Alter Schwede was ein Arsch! Für meinen Geschmack ist das halt einfach eine selten dämliche Hose. Wie kann man sowas anziehen? Hätte die was anderes an ... aber so :confused:

Auf den Rest hab ich jetzt nicht so geachtet :cool:

Zurück
Oben