Ein T-Shirt zur Erinnerung. Interesse?

Ich bin auch dabei. Jedoch auch nur ohne Rechtschreibfehler. So etwas ist immer sehr heikel bei mir ;) Wenn ich jemanden mit so etwas sehe, denke ich automatisch "na der weiß es sicher auch nicht besser".

• Thread Starter Thread Starter
Hm, sollte dann das große S rot (bzw orange) unterstrichen werden? Als Fehler angestrichen oder so?
Wäre das ein akzeptabler Kompromiss um den Witz nicht kaputt zu machen? :confused:

Btw: "Das leben ist kein Fun-Room" wäre auch eine Idee oder?
Oder irgendeine Anspielung auf frisches Obst :p

Das ngb Logo würde am meisten Sinn am oberen Rücken geben, da sieht es auch jeder, der im Hörsaal hinter einem sitzt,
gratis W-Lan gibts da ja sowieso ;) Spricht dann auch die meisten Leute an.

Bei mir hatten sie wenigstens keine Zeit mehr eine intelligente Bezeichnung wie diese zu nehmen :>

@Kitzla:
Wir drücken dir ja auch alle eine Pistole an den Kopf und zwingen dich eines zu tragen! :m

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
@Gueri1la: Logo hinten auf dem Rücken/Schulterpartien fände ich persönlich auch irgendwie stylish, aber da kommen wieder die Weiberprobleme - ich habe beispielsweise ziemlich lange Haare (aktuell bis zur Taille) - da siehste auf dem Rücken nüscht, wenn die offen sind (;°_°) Selbst Pferdeschwanz würde immer noch einen Teil des Logos verdecken bei mir - und vermutlich auch bei so manchem Kerl :confused: Kompromiss wäre vorne und hinten. Hmm ist wie gesagt alles noch nicht so ganz ausgereift.

@Bruder Mad:
Danke dir, von dem Beitrag habe ich bisher gar nichts mitbekommen. Fahren wir hier zweigleisig mit T-Shirts? :confused: Vllt. bekommt man das irgendwie alles unter einen Hut.

@n87: Bitte keine internen Verkaufsstrategien nach außen tragen. Danke. :coffee:

Zurück
Oben