Ein Logo für ngb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch eins, muss nur noch ein wenig an der Farbgebung arbeiten: gamigo-logo.jpg

Im Ernst: @KippaKong Mir gefällt das # irgendwie ;) Im Logo hab ich's noch nicht so oft gesehen... Und das 3. von codec ist auch nicht von schlechten Eltern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das erste Logo von Codec! So einen Hashtag mit in das Logo zu bringen finde ich nicht so prall, macht doch heute jeder.

Geile Teile habt ihr da gebaut! :) Vor allem #2 von codec finde ich richtig toll.

Hab mich auch mal eben an Photoshop gesetzt und ein bisschen was gebastelt:

1.jpg

2.jpg

Das untere von Epiphora find ich am besten. Schlicht, schönes Gullifeeling.

Ich finde es etwas "hart" aber ansonsten ganz gut.

Ich würde mich nicht soooo sehr mit dem Logo ans Gamigo-Board angleichen. Den ersten von Codec hingegen finde ich super, so mit den Quadraten davor. Super Sache. Die vier S. Schlick, schlicht, schlank, sexy.

Man könnte ja in ein paar Tagen, wenn vielleicht noch mehr Vorschläge eingegangen sind, dazu ne Umfrage machen... Was haltet ihr davon?

Eine Umfrage wäre in der Tat mal angebracht, so kommt ja keiner mit, wem jetzt welches Logo genau gefällt.

Aber lasst uns doch ruhig noch ein bisschen abwarten, es gehen ja sicher auch noch einige Vorschläge ein. Und das eilt ja auch nicht, oder? :)

Jep, aber nicht zu lange warten. Imho benötigen wir dringen ein Logo oder Markenzeichen wenn du so willst.
Wie wäre es wenn wir mit der Abstimmung am Dienstag beginnen? So hat jeder der möchte morgen noch Zeit sich was dazu zu überlegen.

die moderatoren hier sind mir noch am liebsten. man fühlt sich einfach wie "zu hause" haha

Ach mensch, hätte ich kein klausurstress würde ich mich doch soooooo gerne hier mit nem logo beteiligen, fuckshitdamn! :(

da das mein erster Post ist, aber einige mich doch irgendwie kennen, will ich das noch loswerden:
Super gemacht! ich freue mich mit den gewohnten Menschen auf gewohnter Weise mein Wissen auszutauschen und zu diskutieren. Ich hoffe es kommen noch einige andere dazu, sodass wir hier etwas großes aufbauen könnten.
Ab sofort will ich hier dabei sein, von anfang an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben