[PC] Ein eigenes spiel erstellen, machen

Und ich sage jetzt ganz deutlich und auch nur einmal das du dich am Riemen reißt und solche Beiträge sein lässt. Einen von akzeptieren erzählen und selbst Benutzernotizen bis zum Umfallen haben.. irgendwas passt da vorne und hinten nicht zusammen.

Und genau damit wird jetzt zum Thema zurückgekommen PUNKT
Beschwerden gerne per PN

Zuletzt bearbeitet:
Worum das Spiel geht ist erstmal egal. Du musst erstmal Wissen, wie es sich spielen soll.
Ich denke schon, dass man da durchaus auch andersrum rangehen könnte. Wenn nun der TS weiß, worum es in dem Spiel gehen und wie das Setting sein soll, könnte man sich überlegen, welche Art von Gameplay dazu passt. Bspw. würde sich ein rundenbasiertes Kampfsystem für ein RPG ganz gut eignen, während es für einen Shooter ziemlich schrottig wäre.

Aber stimmt natürlich, dass wir zunächst mal eine Rückmeldung vom TS brauchen :)

• Thread Starter Thread Starter
Ich hab mir die test version vor nehm halben jahr schonmahl geholt (die testversion), nein dafür braucht man nicht wirklich programier künste, abgesehen davon das man die events die geschehen selbst schreiben muss

--- [2014-09-07 10:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die texte übernimt nen kumpel von uns mit ner 1 in deutsch :)

Mfg
Meraphoreus

@TS: Ich nehme an, dass du mit der Testversion den RPG Maker meinst. Ja, ist natürlich klar, dass man die Events selbst schreiben muss. Dann wünsche ich dir viel Spaß, falls du das weitermachst :)

Gruß Sasuke

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
das finde ich aber auch nicht schlimm, weil das kann ich

Mfg
Meraphoreus

Zurück
Oben