[Sammelthread] E3 2017 | It All Starts Here

• Thread Starter Thread Starter
Haben die wirklich Shadow of the Colossus angekündigt? :o
OMG ich mach gleich ne Pfütze. :D

Nachdem ich das Spiel bereits etliche Male auf der PS2 gespielt habe und zwei Mal auf der PS3 soll ich das Spiel jetzt nochmal für die PS4 kaufen, nur weil ein paar Animationen hübscher sind und das Fell auf den Kolossen besser aussieht?

Ja... klingt gut... Bin dabei :D

Könnte mir vorstellen das wir Ende 2019 dann die PS5 bekommen.

Sony Ende 2019 mit der PS5 und Microsoft ein Jahr später mit der neuen Xbox könnte ich mir gut vorstellen.
Denke auch, dass wird momentan in einer ähnlichen Situation sind wie bei der PS3 um 2011 herum. Jetzt kommen nochmal die letzten großen Titel, bevor man sich dann der neuen Gen widmet.

In Monster Hunter World hat man erfolgreich jeglichen charme aus der Serie entfernt, gratulation. Ich hoffe das die Switch das richtige Monster Hunter bekommt und die PS4 diesen westlichen spinoff.

But the grappling hook :D
Ne im Ernst, das Spiel sah net so dolle aus. Jedenfalls sah das nicht aus wie ein gutes Monster Hunter Game.

Nintendo hat gewonnen.

Metroid: Samus Returns (SNES Remake?)
Metroid Prime 4
Yoshi Switch
Sonic Fusion

Was wurde noch gezeigt?

Interessant: Anthem, Days Gone, Destiny 2, God of War, Ori, State of Decay 2, Wolfenstein 2
GEIL: Metro Exodus, South Park

Leider die Hälfte wieder Konsolen Games und fallen damit alle für mich weg..

Bester Trailer war imo übrigens das hier:

Find den Stil einfach extrem genial

Am meisten geflasht bin ich gerade von PS4 Exclusive Spider-Man, Monster Actionplay. Shadow of the Colossus: Remake auch geil, God of War sowieso, da kommt so einiges! Zockerherz was willste mehr

Mario + rabbids kingdom battle - Mario meets xcom

Super Mario odysee gameplay

Metroid prime 4 und n Pokémon für Switch wurden angekündigt

Metroid: samus returns Remake für den 3ds

• Thread Starter Thread Starter
@Larius: Gut, Mario + Rabbids hat man schon bei der Ubi Conference gesehen.
Neues Material zu Mario Odyssey ist cool.

"You'll learn about them later this year"

Na da bin ich mal gespannt. Vermute mal es geht hauptsächlich um PSX im Dezember(?).

Zurück
Oben