• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #101
Hmm, kay.
Und jetzt Sims. Mal sehen wie lange jetzt gelabert wird...

//Smarter Sims... so smart he dies of laughter...
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ich glaube Sims 4 kriegt mehr Zeit als Dragon Age und Mass Effect.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #103
Wieso sehen die Beine der Kämpfer so dünn aus?^^
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
EA hat ja Sportspiele. Total vergessen.


edit: hand egg simulator 2015 lol



edit: NOCH EIN MOBA?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Lsumk43.png
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #106
Okay, ist der Stream nur bei mir gecrashed?

//Hab jetzt zu Gametrailers gewechselt. Thanks Vark.
FIFA 15... bin kein großer FIFA-Fan, aber mit Freunden macht das Spiel echt Spaß
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #109
Ahoi Sirror.

EMOTIONAL INTELLIGENCE... was für ein Bullshit...
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Hardline sieht mehr aus wie ein Add-On als ein eigenständiges Spiel...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
BF: Hardline.

BF4 mit PayDay2 gemischt! Grausam :D Wird NICHT gekauft!
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Was haben die geklaut, dass die halbe Stadt zerstört werden muss?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Waffensounds, Animationen alles wie bei BF3 / BF4, glauben die echt, nur wegen dem Setting, welches man sogar ganz gut vergessen kann bei der Action, dass sich das verkauft?

Und das schlimme ist..es wird sich verkaufen -.-
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Naja, immerhin sah Dragon Age und Mass Effect nicht schlecht aus. Es wurde leider auch kaum was gezeigt.




edit: Ewwww, Kotaku Menschen.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #116
Moment mal... ich dachte Hardline IST ein Add-On... o.O
Das schlimmste war meiner Meinung nach das emotionale Gelaber bei FIFA. "We are family, football is not just a game bla bla"
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ist das die alte ehm, id Engine? Also die auch bei Doom 3 zum Einsatz kam? :D Sieht stark danach aus.
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
@sasuke_91

Nope, wird als Vollpreistitel verkauft.


@Vark

Ich fand das gezeigte Gameplay von Dragon Age recht enttäuschend und verwirrend. Während Pax wurde das Spiel wesentlich besser präsentiert, da sie dort auch die strategische Variante aus der pausierten Vogelperspektive gezeigt haben.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ich fand das gezeigte Gameplay von Dragon Age recht enttäuschend und verwirrend. Während Pax wurde das Spiel wesentlich besser präsentiert, da sie dort auch die strategische Variante aus der pausierten Vogelperspektive gezeigt haben.
Auf der PAX wurde was gezeigt? :eek:

Ich hab nur die Tragödie von Star Citizien noch in Erinnerung. :P


edit: SUPER HOT ist cool
 
Oben