Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ist zwar ein Geheimtip aber ich bin eine Plaudertasche.
Wer noch auf der Suche nach seinem Liquid ist könnte das relativ kostengünstig bewerkstelligen.
Laut Liste stehen über 600 verschiedene Aromen von vielen Herstellern zur Auswahl.
Geliefert wird das ganze in 1ml Eppi Probenbehältern für 25 Cent pro Probe.
Versehen ist der Eppibehälter mit einem Aufkleber und eine Liste liegt bei, nicht das nachher das rumraten losgeht was denn was ist.
Gutes Foto mit Fokus auf der Hose, so dass man genau gar nichts sieht.
Eine Dampfe kann nicht verstopfen, wenn dann nur absaufen. Das liegt dann evtl. an Dichtungen, falscher Handhabe oder einem schlechten Gerät.
Das was da rausguckt ist Watte.
Es ist dafür da, das Liquid zur Wendel zu bringen.
Rausgucken sollte es nicht, das loch abdecken ist aber normal.
Schneid es ab, oder stopf es wieder ins Loch.
Das was du da hast, sieht mir sowieso wie ein Verdampfer zum selber wickeln (RBA)aus.
Dazu kannst du dir auf YouTube eine menge Tutorials anschauen.
Das, was da rausschaut, sind glaube Glasfasern-hatte ich bei diesen Verdampfern von Kangertech auch. bei denen ist keine Watte verbaut. Müsste ich auch noch ein Paar von haben.
In den Verdampferköpfen für den Subtank(+) ist Metallspirale mit watte als Docht verbaut, weiß aber nicht, ob die als ersatz klappen
Gestern bekam ich von Vapango etwas Aroma. Genauer gesagt 2x Banana Shake von Dark Burner. Beide laufen im November diesen Jahres ab und ich werde bis dahin auch keinen halben Liter fertig gemischtes Liquid verdampft haben.
Habt ihr sowas schon gehabt?
Ich weiss ja, dass danach auch nicht wirklich was kaputt ist und das MHD nur drauf steht, weils da sein muss. Trotzdem komisch.
Habe mal Vapango angeschrieben um zu fragen, was die davon halten.
Leider hat meine hiesige Methadonausgabe (Liquid-Store) nirgendswo explizit stehen, dass es auf diesen Inhaltsstoff verzichtet. Werde nächstes Mal wohl mal direkt nachfragen.