[Windows 10] E-Mail archivieren

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Ich habe eine Frage bezüglich der Archivierung von E-Mail um genauer zu sagen Ich brauche Hilfe beim Ausdruck der E-Mails.
Problem ist das wenn Ich die E-Mail gespeichert habe, dann kann ich sie mit einem PDF Programm lesen beim ausdrucken ist die Schrift aber so klein das man es fast nicht lesen kann.
Besteht irgendwie die Möglichkeit die E-Mail so auszudrucken das man es als Dokument per Post weiterleiten kann ohne das der Verdacht deer Manipulation aufkommt?

Hoffe Ich konnte mich deutlich genug ausdrücken
Gruß:D

Warum wird per PDF gedruckt? Den Sinn sehe ich nicht.

• Thread Starter Thread Starter
Warum wird per PDF gedruckt? Den Sinn sehe ich nicht.
Weil Ich nicht weiß wie es bei Protonmail anders funktioniert!
Protonmail hat nur im erweiterten Segment das Angebot und bei Fremdanbietern finde Ich auch nicht wirklich das richtige.
Die E-Mail wird für alles von Wohnung bis Behörde genutzt keine privaten Sachen wie Registrierung oder so, deshalb ist es schwierig umzuziehen.

Gruß

Nur zur Info?

Nutzt du die Webansicht, oder nutzt du eine Art von Software um die Mails abzurufen?

In den FAQ ist eine Anleitung zum bei Protonmail. Da sollte ja dann normal der Druckdialog aufkommen und in den gängigen Browsern (hab gerade Chrome und Firefox getestet) kommt dann die Druckvorschau und man sieht, wie das ganze dann aussehen sollte. Zusätzlich hat man da auch die Möglichkeit direkt ein PDF zu erzeugen.

Vielleicht solltest du aber, falls wir falsch liegen, noch ein paar mehr Infos teilen.

eMail-Client oder Website?
Browser etc?

Zurück
Oben