[DVD] Get The Gringo - How I Spent My Summer Vacation (2012)

DrDuke

Captain..Wayne???
Get+the+Gringo+(2012)+BluRay+720p+hnmovies.jpg

Mel Gibson ist Back, so wie man in immer gekannt und geliebt hat! (Vor 20ig Jahren) :D

Ich war echt sehr positiv überrascht von dem Streifen, besonders nachdem ich als alter Mel Gibson Fan (MadMax) von ihm doch in letzter Zeit sehr enttäuscht war, Stichwort die Passion Christi...

Ist auch komplett an mir vorbeigegangen der Streifen, aber vor kurzem entdeckt, geschaut und für sehr gut befunden, besonders Mel ist endlich wiedermal mehr so wie früeher, auch wenn er schon langsam ein bisschen alt ist, macht er seinen Job spitze!

Ich gebe 7 von 10 Sternen

Das hier ist ein sehr gelungene Beschreibung des Films:

Das ist der letzte Film von Mel Gibson.

Hab ich auch auf der Platte, heute mal anschauen.

Bewertung und Meinung kommt später ;)

War auch sehr positiv angetan,hätte so einen Film dem alten Pöbelsack :D nicht mehr zugetraut.
Ist ja fast wie in alten Zeiten gewesen ...ich geb sogar 8 von 10 Punkte ;)

Bin mal gespannt auf seinen Gastauftritt im neuen Mad Max :beer:

• Thread Starter Thread Starter
Gastauftritt im neuen Mad Max
Im neuen Madmax? Gibt es da schon was konkretes zu? ist ja Geil! Ich wusste bis jetzt nur von dem Game das sie machen wollen, aber das wird ja anscheinend nicht so dolle...

Naja, wäre jetzt nicht meine erste Wahl, im Gegenteil :mad: , aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe mal das beste....

Mooooooooooomentmal!
Mel der Frauenversteher Gibson bringt endlich wieder Leute um und ich hab das verpasst?

*streamanwerf*

Sein bester Film ist meines Erachtens immernoch Fletcher’s Visionen.
Okay, da bringt er zwar niemand um, aber der Film ist super.

Eindeutig Madmax 2, und dann Braveheart... Fletchers Visionen? Naja...ist eben doch Geschmackssache :unknown::D

Er hat viele tolle Filme, u.a. die von dir genannten! Aber ich find ihn besonders gut in Fletchers Visionen und den Lethal Weapon Teilen!

Er sieht aber mittlerweile auch richtig alt und verbraucht aus! :confused:

Mel_Gibson_Cannes_2011_-_2_%28cropped%29.jpg

Zurück
Oben