Als ob´s irgendjemanden interessiert, dass ein anderer TV schaut oder nicht.
Äh, ja, ka, dachte ich auch so, bis du gerade nen kompletten Beitrag dazu geschrieben hast. Ich habe seit ich vor vielen Jahren mit 18 Jahren ausgezogen bin noch nie einen Fernseher besessen, habe aber Amazon Prime + Beamer und vorher fortgeschrittene IRC Download Kenntnisse

.
Bei mir um Umfeld halten das viele ähnlich, auch vor Netflix und Co. schon, sprich vor 10 Jahren.
Soweit es mich betrifft gucke ich bei meinen Eltern manchmal mit 'quality time

' und für mich ist 90% extreme unerträgliche Scheiße bis auf die großen Serien- und Filmproduktionen wie HIMYM und Co. Ich weiß, dass das viele schreiben um sich cool zu fühlen, aber ich kann mir 'Bauer sucht Frau' oder 'Germanys Next Topmodel' nicht angucken (jedenfalls nicht ohne kontinuierlich Willenskraft aufzuwenden), diese inszinierte Pseudorealität, dieses Spannen in möglichst intime Pseudoeindrücke von am besten abwertend dargestellten Mesnchen löst irgendwelche Emotionen in mir aus, nicht Ekel, aber im Ergebnis vergleichbar.
Das Millionen sowas gerne gucken, ist für mich rein rational verständlich, emotional aber ganz und gar unnachvollziehbar. Juckt mich jedenfalls nicht, da ich mit meinem Umfeld halt entsprechend nur über HIMYM, Suicide Squad und Co. rede, wenn wir denn über Fernsehen reden.