Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt? Oh Man, ich habe eigtl schon kein Bock mehr und mein Kollege gehört zur Kategorie "Ich will einfach nur das es läuft", Denken schon über Schüssel nach DVBTS
Ich habe gerade auf der Produktseite von Amazon das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja.
Du hattest so etwas ja schon in deinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, aber hast du es wirklich mit RTL oder Pro7 versucht?
Wenn das nicht geht ist entweder der REceiver defekt oder du hast Empfangsschwierigkeiten bei den beiden Sendern.
Na das mit Umtausch scheint nicht so einfach zu werden. Heute im MediaMarkt und Saturn auf der Suche nach ner Soundkarte folgendes gesehen:
Keine Ahnung ob das daran liegt das man den Empfänger mehr oder weniger personalisieren muss für den Empfang der privaten Sender wie beim IPhone quasi. Das eine Weitergabe der Kiste ohne Email-Adresse nicht möglich ist nach erfolgreicher Lizenzierung. Hatte aber auch keine Zeit heute um dort nachzufragen. Weis da wer mehr?