[Freebie] Dungeon Keeper

Wer das nicht kennte, sollte es sich holen. Grafisch natürlich nicht mehr der Hit, aber das Gameplay ist einfach nur super. Ein Klassiker, den jeder zumindest mal gespielt haben sollte!

• Thread Starter Thread Starter
Sehe ich auch so. Hab´s gleich mal geladen. Eins der Top-Spiele, die bis dato entwickelt wurden.

Schade nur, dass die Serie eingestampft wurde. Damals fand die jeder geil. Und jeder der´s gezockt hat, findet es rückblickend immer noch super. Könnte aber wohl an EA liegen. Vieles, was die irgendwann geschluckt haben, ging anschließend langsam aber sicher den Bach hinunter.

Am meisten hasse ich EA, weil sie die Westwood Studios aufgekauft haben..... und so viele Spiele meiner Kindheit damit... ._.

Oh! Wie oft ich damals einfach meine Imps geslapped hab. Einfach nur weil ichs konnte :D

origin2://game/launch?offerIds=DR:231813000&autoDownload=1

Wie lädt man das runter?

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (origin2) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.

In dem man sich den Origin-Client installiert. Dort ist es dann drin. Ohne wilde Adressen.

Dungeon Keeper ist und bleibt unverwechselbar, habe beide Teile von Gog.com .

Wann kommt eigentlich mal ein neues Black & White (3) raus? ;)

@cokeZ
Also ich hab die beiden Teile/Reihe gern gespielt... :)
Und wenn es nen dritten Teil (von Lionhead Studios) geben würde, würde ich vermutlich zuschlagen. :T

Das sollte dann aber nicht nur aufgewärmt und "modernisiert" sein.

Wenn man sich anschaut was EA aus Dungeon Kepper und Ultima gemacht hat, nämlich eine lioeblose Handy-Abzocke, kann ich ebenfalls auf ein neues Black & White oder eine andere klassische Spieleserie verzichten.

Im Moment sind es wirklich eher die Indies, die gute Spiele auf den Markt werfen. Da steckt teils wesentlich mehr Liebe zum Detail und auch gutes Gameplay drin als bei den großen Publishern.

Zu Dungeon Keeper: Muss ich auch mal wieder zocken. :D Teil 2 stürzt bei mir allerdings immer wieder nach unbestimmter Zeit ab. :unknown:

Hatte den ersten Teil sogar als Original. Absolut empfehlenswert. :-)

Wann kommt eigentlich mal ein neues Black & White (3) raus? ;)
Auch da hatte ich das Spiel als Original, weil das Konzept so cool war. Leider hab ich nicht einmal den ersten Level geschafft und es irgendwann entnervt weggelegt. :-D

Zurück
Oben