[PC] Dumme Frage | Wo Elite:Dangerous kaufen

Horsti

Mit-Glied
Moin miteinander,

ich glaube, ich werde alt, aber die Frage ist ernst gemeint:

Ich möchte mir das noch recht neue Elite: Dangerous (PC) kaufen. Erster Versuch bei Steam ... nichts. Bei Ebay und Amazon gesucht, nur Merchandising-Schrott und anderen, nicht brauchbaren Müll gefunden.
Im Laden eine DVD kaufen, auch wenns ~10Euro über dem Online-VK liegt ist auch ok.

Wer hat eine Idee? Gerne auch per PM!

Bitte hier keine Diskussion zu "Frage doof", "Fragesteller doof", "wuääääh PS4/whatever besser/Hose-runter-schw**-vergleich". Danke!:T

Beste Grüße,
Frank

• Thread Starter Thread Starter
OK ... danke! Wow :T

Ich verfeinere die Frage: Wo gibt es das günstiger als 49,99€? Erscheint mir recht hoch der Preis.

@Horsti:

Das Spiel ist erst gut einen Monat auf dem Markt und es ist kein Causual-Game. Nur wegen der Steuerung habe ich mir einen Hota zugelegt. Die Server müssen ja auch bezahlt werden. Usw. Meines Wissens wird das Spiel nur über genannten Link vertrieben.

Ich würde noch ein paar Wochen bis Monate warten, bis die Hardcore-Gamer noch ein paar Bugs gefunden und der Entwickler die ausgemerzt hat. Dann ist das Game auch billiger.

Wenns das woanders nicht gibt, gibt's das woanders nicht :D mit VPN könnte es aber billiger werden...

@Horsti: ich frag mich ja eher wie du gesucht hast. Habe einfach nur das "Elite: Dangerous kaufen" aus deinem Titel in Google kopiert. Beim ersten Treffer kannst du das Ding schon bestellen :rolleyes: ;)

Zurück
Oben