Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 9 Sep. 2014 #1 Die etwas andere Version:
MSX Retro-Nerd-Hippie Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 5.362 Ort v01d 10 Sep. 2014 #2 Hoi! Was war Deine Quelle? Hab das gerade eben erst im Feedreader gehabt. Das soll ja schon fast was heißen. ;-)
Hoi! Was war Deine Quelle? Hab das gerade eben erst im Feedreader gehabt. Das soll ja schon fast was heißen. ;-)
Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 10 Sep. 2014 Thread Starter Thread Starter #3 War irgendein soup.io-Blog, ich weiß allerdings nicht mehr genau welcher
MSX Retro-Nerd-Hippie Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 5.362 Ort v01d 10 Sep. 2014 #4 Hm, ok, dann nicht (mehr). Merci. ;-) Finde es immer interessant, welche Wege eine/welche Information im Netz geht. :-)
Hm, ok, dann nicht (mehr). Merci. ;-) Finde es immer interessant, welche Wege eine/welche Information im Netz geht. :-)
Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 10 Sep. 2014 Thread Starter Thread Starter #5 Da soup.io seit einigen Stunden im Wartungsmodus ist, kann ich gerade auch nicht nachgucken, aber Google findet da schon etwas: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Da soup.io seit einigen Stunden im Wartungsmodus ist, kann ich gerade auch nicht nachgucken, aber Google findet da schon etwas: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren