[Sonstiges] Die Typologie der Forenbenutzer

Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück! Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!
Hallo. Du hast da einen Komma-Fehler in deiner Signatur. Achte doch bitte auf eine ordentliche Interpunktion.

• Thread Starter Thread Starter
Läuft bei mir alder.

So? :unknown:

Zwischenablage01.jpg

Der Admin, der Genervte und der Schein Experte sind hier oefter vertreten :D

Edit sagt:
Und der Fan Boy taucht hier auch IMMER wieder bei Linux/Windows Threads auf. Da nenn ich mal keinen Namen :D
"Mein Windows funktioniert nicht mehr" - "Mit Linux wuerds funktionieren" :D

Und der Fan Boy taucht hier auch IMMER wieder bei Linux/Windows Threads auf. Da nenn ich mal keinen Namen :D
"Mein Windows funktioniert nicht mehr" - "Mit Linux wuerds funktionieren" :D

Ich erkenne mich wieder! :D

Was wäre denn das Forum ohne solche Nervnasen? :p

Die "Wörter des Jahres" sind solche, die von Menschen gern und häufig benutzt werden, in diesem Fall von jungen Leuten. Ich weiß nun nicht, wie alt du bist, aber dein letztes Upgrade ist nicht mehr aktuell, sonst wüßtest du das. Und würdest dich nicht drüber wundern, daß außer mir noch andere Zielgruppenindividuen darauf abfahren. Wenigstens die iSufu hättest du mal konsultieren können :rolleyes:
Ich hab Die Extrascharfe Alte Rechtschreibung benutzt, um den Effekt zu steigern :cool: :D :beer:

Und? Läuft. Bei. Dir. Jetzt. :unknown:

Der Schein-Experte

Um welche Sorte handelt es sich denn genau? Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen. Am besten du macht auch noch Fotos von der Banane.

Er hat eigentlich keine Ahnung von Bananen, sondern nur auf dem Cover einer Fachzeitschrift mal den Namen gelesen. Um allen Anwesenden dennoch zeigen zu können was für ein Super-Duper-Profi er doch ist, verlangt er Details, in der Hoffnung diese nicht geliefert zu bekommen. Sollte man ihn doch mit den Infos versorgen können verlangt er in der Regel nach noch genauerer Beschreibung oder lässt alternativ gar nichts mehr von sich hören.

Unglaublich, wen ich darin wiedererkenne. :D

Zurück
Oben