Pleitgengeier
offizielles GEZ-Haustier
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Erdogan hat Merkel bei den Eiern? 
scnr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie die einzelnen Länder ihren Wahlkampf betreiben, will ich mir nicht anmaßen, zu beurteilen. Auch wenn ich durchaus nicht deren Meinung teile, ist es letztlich deren Bier und ich hoffe einfach, dass sie einen vernünftigen Weg einschlagen.
Mir geht es allerdings schon etwas gegen den Strich, dass sie ihren Wahlkampf auf nicht eigenen Grund und Boden austragen wollen. Ich lasse in meinen Garten ja auch nicht jeden machen was er will und insbesondere mache ich in fremden Gärten auch nicht einfach, was mir gefällt.
Insofern empfinde ich diese spezielle Reaktion durchaus richtig.

Als Obama 2008 vor der Siegessäule gesprochen hat, habe ich so eine Kritik irgendwie nicht wahrgenommenDas sehe ich genau so... man wirbt nicht in fremden Ländern für den "Hauseigenen" Wahlkampf und macht "Stimmungspolitik" in anderen Ländern.

Wer unbedingt unter Erdogan leben möchte, soll das tun.Ich glaube eher dass es sich die Regierung nicht leisten kann, Erdogan nachzugeben, weil das sonst Wilders 10-20% einbringt@HoneyBadger: Man hat fast den Eindruck bekommen, dass in Holland Wahlkampf wäre. Und als ob man einen Feind von außen bräuchte, an dem man sich abreagieren kann, um beim einfachen Volk zu punkten.
Ich finde es absolut respektlos, primitiv und unverschämt von den türkischen Politikern, ihren Wahlkampf in andere Länder zu tragen. Die holländische Reaktion war meiner Meinung nach mehr als angebracht. Wahlkampf ist immer auch eine emotionale Angelegenheit und damit potentielle Unruhestiftung.@HoneyBadger: Man hat fast den Eindruck bekommen, dass in Holland Wahlkampf wäre. Und als ob man einen Feind von außen bräuchte, an dem man sich abreagieren kann, um beim einfachen Volk zu punkten.