Eigentlich müsste ich jetzt als antwort auf viele Beiträge hier einfach nochmal die Zitate der "Gehobenen" Politiker aufzählen, welche Absolut unterste schublade sind und man sich als Steuerzahler eigentlich nicht gefallen lassen muss.
Aber es ist mir echt zu Doof leuten hier Erklären zu müssen das Altparteien kein deut besser sind, und das schon laaaange vor der Afd so getrieben haben.
Zum glück haben sie keine KiPo´s bei einem AfD mitglied gefunden, derjenige könnte sich sicher nicht so einfach Freikaufen.
Aber, KiPo´s sind ja wohl sowieso nicht so schlimm wie jemanden Verbal zu beleidigen und das kann man auch viel besser in den Medien ausschlachten.
Das sieht eher so aus, als ob der Aufschwung der AfD in den letzten 3 Jahren super dazu genutzt werden kann, die eigenen Bedürfnisse der Politik durchzusetzen ohne das irgendwer etwas mitbekommen.
Und wenn jemand etwas merkt, schnell mit der AfD ablenken, denn da war doch jemand, der hat beim Kacken 5 statt 4 Blatt verwendet. Skandal !
Doch wie ich schon geschrieben habe, wehe ein mitglied der AfD lässt einen Furz, dann regen sich alle drüber auf.
Meiner meinung nach werden sich einige hier sicher noch dumm umschauen wenn in ein paar jahren wirklich alles am Arsch ist.
Sich keine sau mehr eine Wohnung leisten kann, Autofahren etwas für die oberen 10.000 ist, städte 100% NoGo Areas haben, die Renten zu garnichtsmehr reichen.
Und das hat nun nichtmal etwas mit der Flüchtlingskriese zu tun, sondern liegt an der Ignoranz der Parteien gegenüber der Bevölkerung.