• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die "Erfolge" der AfD

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Hezu:
Geh mal von deinem Schwulenbild weg und schau dir schwule an, die einen inneren Konflikt mit ihrem schwul sein haben.
z.B. Katholisch erzogene Gläubige, die irgendwie ihre Identität mit ihrem Glauben und ihren Wertebild überein bringen müssen.

Der Kundenkreis von homotherapien z.B.
Die für die Homosexualität ein Problem in irgendeiner Form darstellt.

Wenn dein Weltbild das als falsch, widernatürlich und Gottlos darstellt, bekommst du ein großes Problem mit dir selbst :unknown:
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Dennoch musst du zugeben, das in den meisten Organisationen ein Homosexueller weit weniger aufsehen erregt, als einer, der in der Führungsebene einer Homophoben Partei arbeitet.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691

Für Homosexuelle ist der Priesterberuf bei den Katholiken sicher eine gute Lösung. Keiner fragt sie, wann sie endlich heiraten wollen.

Die Frage ist nur: Wird man als Prister, also durch den Priesterberuf, homosexuell, oder übt dieser Beruf eine besoondere Anziehung auf latent Homosexuelle aus.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Zudem führt bei vielen Schwulen die Lieben zu Männern zur Überhöhung von Männlichkeit.

Es gibt da auch einen Film: "Männer, Helden, schwule Nazis"

@Nero:Schwul wird man nicht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Nero:Schwul wird man nicht.

Ja und Nein.
Siehe z.B. Homosexuelle Knastbeziehungen und homosexuelle Dominanzbeziehungen.

Das ist zwar meist keine Homosexualität im klassischen Sinn, da sie von unter normalen Umständen heterosexuellen ausgeht - geht aber definitiv in diese Richtung.
Ebenso können (grade bei Frauen) Traumata eine Bi-Sexuelle, bzw latentes Interesse auch für Frauen eine Homosexualität auslösen.

Beides unterscheidet sich natürlich von dem was man klasisch als homosexuell beschreiben würde - dennoch gibt es das.
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
122
Ort
/dev/null
Nach meinen letzten Beitrag hat sich wieder eine menge getan..

Ich wurde als Nazi beschimpft und so weiter....

Viele hier reden davon, das man andere mit anderen Meinungen nicht verurteilen soll aber selbst, seid ihr ganz vorne mit dabei, dies zu tun....Alles in einem... Zerreißt den Beitrag erneut und verurteilt die Leute ruhig weiter... Das macht die AFD nur noch Stärker und das Chaos Perfekt ..
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Nach meinen letzten Beitrag hat sich wieder eine menge getan..

Ich wurde als Nazi beschimpft und so weiter....
Ich muss gestehen, ich kann mich nicht erinnern, was du geschrieben hast.
Mag daran liegen, dass es die austauschbaren Stereotype sind, die man von AfD-Anhängern so kennt.
Viele hier reden davon, das man andere mit anderen Meinungen nicht verurteilen soll
Ist dem so?
Also, neben Taten sind es eigentlich nur Meinungen, die man vielleicht nicht verurteilen, aber mindestens beurteilen sollte.
Und diejenigen Meinungen, die in die Richtung gehen, die AfD wäre irgendwie toll sind halt meist nur negativ zu beurteilen.
Liegt an den schlechten Argumenten.

aber selbst, seid ihr ganz vorne mit dabei, dies zu tun..
Gut so, wenn es Meinungen aufgrund komischer, oft falscher Beobachtungen sind.

Alles in einem... Zerreißt den Beitrag erneut und verurteilt die Leute ruhig weiter... Das macht die AFD nur noch Stärker..
Mimimi?
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
122
Ort
/dev/null
Auf dein Niveau werde ich nicht her absinken und von beurteilen kann hier keineswegs die Rede sein.

Aber lassen wir das... und lassen alles so weiter laufen wie bisher.... das macht es zum Schluss nur noch einfacher, ein Kreuz bei der AFD zu machen.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Auf dein Niveau werde ich nicht her absinken
Also, der letzte Beitrag von dir hat eigentlich keinerlei Inhalt, ich habe versucht, mich ihm dennoch zu nähern.

Was für dich dann das Wort Niveau bedeutet, mag ich mir gar nicht auszumalen.

Aber bitte, so ist das eben, da kommt nichts außer, dass man doch irgendwie Recht haben möchte und wenn man dieses Recht haben anzweifelt, dann wird gejammert.
Passt doch.
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
122
Ort
/dev/null
Der Inhalt von dir ist eher eine Verurteilung einer Person, der bereit ist sein Kreuz bei der AFD zu machen, aus Gründen die du nicht kennst. Vorverurteilen ist ja auch leichter als vielleicht mal zu fragen was die Person dazu bewegt hat derartige Schritte zu gehen. Und so was soll als Basis für eine sachliche Diskussion dienen? Träumt weiter!

Ich bin so Nazi, das ich in einem Viertel Lebe, in dem 80 Prozent Türken, Marokaner etc leben und ich mindestens 2 mal die Woche einen Döner Futter und abends mit ein paar Jungs dort Dart spiele..

Und der letzte Satz von dir.... Wenn man kein Recht hat, wird gejammert.... Wer Jammert hier wohl?
Es Jammern doch nur die, die Angst haben, die AFD könnte tatsächlich im Bundestag einziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Viele hier reden davon, das man andere mit anderen Meinungen nicht verurteilen soll aber selbst, seid ihr ganz vorne mit dabei, dies zu tun....Alles in einem... Zerreißt den Beitrag erneut und verurteilt die Leute ruhig weiter.

Der Inhalt von dir ist eher eine Verurteilung einer Person, der bereit ist sein Kreuz bei der AFD zu machen, aus Gründen die du nicht kennst. Vorverurteilen ist ja auch leichter als vielleicht mal zu fragen was die Person dazu bewegt hat derartige Schritte zu gehen.

Die frage, was Dich bewegt stellt sich tatsächlich. Weder Du wurdest verurteilt, noch Deine Meinung. Diese müßtest Du erst einmal formulieren und kundtun.
Das einzige, was man beim Lesen Deiner Beiträge mitbekommt, ist, daß Du furchtbar aufgeregt bist.
Wenn Du jetzt sie jetzt noch ein wenig mit Inhalt füllen würdest, dann könnte man sich damit auch auseinander setzen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Ich bin so Nazi, das ich in einem Viertel Lebe, in dem 80 Prozent Türken, Marokaner etc leben und ich mindestens 2 mal die Woche einen Döner Futter und abends mit ein paar Jungs dort Dart spiele..

Tatsachbehauptungen über Deine Person interessieren nicht und werden keine Resonanz finden, weil keiner sie nachprüfen kann oder will. Zu den Spielregeln hier im Forum gehört die Wahrung der Anonymität.

Die Wahlen sind in der BRD frei und geheim. Wähle, was Du Lust hast, jedem in diesem Forum dürfte Deine tatsächliche Wahl vollkommen egal sein. Wenn Du freilich Gründe suchst, ausgerechnet für die AfD zu stimmen, wird man Deine entsprechenden Beiträge als Werbung für die Ausländerfeinde interpretieren und den Spieß umdrehen. Der Feind ist dann der Angreifer, und das bist Du.

Drollig übrigens, dass Du das Verzehren eines Döners offenbar als Beweis für Weltoffenheit präsentierst. Döner ist längst internationales Fastfood geworden, jeder Bundesbürger vertilgt davon - wie von Pizza - eine ganze Menge.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Tatsachbehauptungen über Deine Person interessieren nicht und werden keine Resonanz finden, weil keiner sie nachprüfen kann oder will. Zu den Spielregeln hier im Forum gehört die Wahrung der Anonymität.

richtig.
Dir glaubt man ja auch nicht das du aus der ehem. DDR kommst.
Beweisen kannst du das nicht.
Auch alles andere was du oder andere hier über ihr privates Leben schreiben glauben wir nicht, da man es nicht nachprüfen kann.
Und wie soll man sich dann hier unterhalten?

In Wahrheit ist es doch so, alles was einem nicht passt wird angezweifelt, alles was einem in die Karten spielt wird nicht angezweifelt und auch nicht nachrecherchiert.

Warum gerade du so viel Wert auf Wahrheit legst verstehe ich nicht.
Spielt sich doch deine Wahrheit von 1823-1945 ab und nur in deiner eignen fiktiven Welt.

Ich kenne Timekeeper nicht und habe auch keine Ahnung was er geschrieben hat.
Aber die Art wie man hier in den letzen paar Beiträgen mit ihm redet ist unter aller Sau.
Dann lieber ignorieren.
 
Oben