Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

DHL übernimmt übrigens liebend gern Fahrer der Konkurrenz.
Finde ich ziemlich ekelhaft. da ich aus eigener erfahrung weiss, wieviel man bei ups und fedex als fahrer verdient, glaube ich kaum, dass jemand zu dhl wechselt, wo man einen hungerlohn bekommt.
DHL nervt mich so unfassbar ab. Da ändert auch diese Werbung nichts daran.
Jedes mal, wenn ich was bestelle, steht im Internet... "Paket wurde versucht zuzustellen, aber niemand war erreichbar."
Ja klar, ich warte die ganze Zeit auf die Klingel, aber anstatt zu klingeln werfen die faulen Säcke einfach ein Zettel in Kasten.
@Harley Quinn: So einen hatten wir auch mal eine ganze Zeit - der war zu faul die Treppen hoch zu steigen (obwohl ich immer entgegen komme) und hat deshalb gar nicht erst geklingelt. Einmal wurde sogar nicht mal ein Zettel eingeschmissen - die haben das direkt zur Post getragen und wir wussten nichts davon bis wir ne Nachricht vom Absender bekamen, dass das Paket wieder zurückgekommen war.
In solchen Fällen kannst du DHL ne Mail schicken und denen das melden. Gibst dann einfach Datum und Adresse mit an.
Ich beschwere mich selten (bis hin zu nie), aber damals war das alles echt ärgerlich, weil sich auch später noch herausstellte, dass da noch weitere Pakete bei der Post lagen über die wir zuvor nicht informiert worden waren. Da ging dann doch ne Beschwerde raus.
Die haben mir dann als Entschädigung drei Aufkleber für versicherte Pakete geschickt, die ich somit gratis versenden könnte (^.^)
Seither läuft wieder alles wie gewohnt. =)