DFB-Pokal 2021/22

Wir brauchen ein zweites Frankfurt. Einfach nur wieder läppisch, was die da hinten treiben, jedes Mal die gleiche Scheiße.:mad:

Köln aber auch Slapstick.

Gnihihi. Ich sitze hier mit einem Haufen Dortmunder und bin am Dauergrinsen ^^ Selbst wenn wir es noch verkacken sollten, wayne ;D

Haaland gefällt mir da vorne gar nicht, allein die Körpersprache, mein Gott.:rolleyes:

Haaland gefällt mir da vorne gar nicht, allein die Körpersprache, mein Gott.:rolleyes:

Stimmt, der zeigt mal wieder sein verbocktes Gesicht - so als wäre der Real Deal schon durch....:mad:...der soll sich mal die letzten Monate auf den BVB konzentrieren! Anstatt Interviews raus zu hauen, soll er doch lieber kicken...

Erst einmal Glückwunsch an Pauli, muss sein.

Aber was war das für ein scheiss Stückwerk offensiv, unterste Schublade, Malen nach seiner Einwechslung eine absolute Katastrophe auf der Seite, Brandt wieder im Abwärtsmodus, Reus, keine Ahnung, was der da heute gespielt hat. Das passt einfach nicht bei diesem Verein, irgendwann muss sich da doch mal was ändern, diese Inkonstanz kann doch nicht wahr sein. Ich bin durch mit denen.

@Che1607 ...keine Ahnung was mit Reus los ist - letzte Saison wurde er noch von ET mal für ein paar Spiele auf die Bank verbannt, das hat ihm gut getan und war dadurch "gekitzelt"...:dozey:...so dass er wieder Leistung brachte! Aber was mir auf die Eier geht, ist dass Erling mit ner Flappe über 90 Minuten über den Platz spaziert anstatt mal drauf zu halten - aber hauptsache Interviews raushauen ansatt sich mal ins Spiel reinzuhauen! Soll er sich mal zu seiner Zukunft äussern, dann hätten wir Gewissheit und er wieder ev. Lust zu spielen...

Ich habe nicht getippt, aber trotzdem super schön.
Habe es Live nicht verfolgen können. Sportschau.de hat morgen aber die Highlights.

Zurück
Oben