• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

DFB-Pokal

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
und über Hazard spricht man nicht?! Fand das schon toll das 1:0, links der Angriff, er passt, verlässt den Strafraum nicht und staubt ab, 1:0 und mächtig gefreut der Junge #Belgium
Post automatically merged:

Brandt grinst schon beim Pass zum 2:0, Weltklasse!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Was!!!!!! 1860 schlägt Schalke mit 1:0, Geil Geil Geil, die wahren Löwen (Braunschweig schimpft sich nur so), Die Blauen, die vernünftigen Bayern. Yeah Yeah Yeah #1860MünchenFandererstenStunde
Post automatically merged:

Wie geil, beste Nachricht des Tages!!!!!!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.509
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev ...wie denn, hast du wirklich kein Mitleid mit den armen Blauen...:p...so hätten sie(bei einem Weiterkommen) ja von einem Derby träumen können, falls der Aufstieg schief geht! Nun, da sieht man dass der Pokal ihre eigenen Gesetze hat...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Die Blauen meine ich 1860! Blauweiss sind die Farben der Stadt München. Rotweiss sind mit Pommes Frites.

"Wenn Beckenbauer zu 1860 München gewechselt wäre" Ein toller Artikel der 11Freunde
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Nein i froi Mi wirklich fürdi 60er. War auch volle Hütte und Schalke im häßlichen Weinrot Ausweichtrikots, das konnte nur gut laufen. 1860 will ich in der Zweiten Liga sehen, hoffentlich bald.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.509
Ort
Diekirch (Lux.)
Nein i froi Mi wirklich fürdi 60er. War auch volle Hütte und Schalke im häßlichen Weinrot Ausweichtrikots, das konnte nur gut laufen. 1860 will ich in der Zweiten Liga sehen, hoffentlich bald.

Mein Post war auch eher ironisch gemeint, ob du wirklich kein Mitleid mit den armen Blauen hättest, immerhin ist ihnen jetzt ein weiteres Dörby flöten gegangen...😝...hast schon Recht, war ein mega Spiel für die '60er gestern. Vielleicht spielen sie ja mal wieder in der 2. Liga...
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Unfassbar, wie geil die Gladbacher heute spielen! Seit der ersten Minute die absolut bessere Mannschaft. Bayern steht total neben sich. Upamecano ist anscheinend der Depp des Abends. Leck mich doch, spielt die Borussia super. Was für ein gutes Fussballspiel. Schön, dass ganz Deutschland das sehen kann.
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Verdient gewonnen. Und auch in dieser Höhe. Was für eine super Leistung von der Gladbacher Mannschaft über die 90 Minuten. Respekt!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Moin, ich habe natürlich mein Spiel verfolgt, aber nebenbei twitterte es immer wieder rein. Kongratulation Gladbach! Wer es noch nicht weiß, alle Videos von den Highlights der Spiele gibts auf Sportschau.de.

Hannover aus meiner Sicht hier natürlich sehr geil, Düsseldorf war nur harmlos und wir letztlich eiskalt :D Die Stadt ist glücklich hier heute.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Preußen Münster 1:3 Hertha BSC
SV Babelsberg 03 0:1 RB Leipzig
TSV 1860 München
1:0 FC Schalke 04
1899 Hoffenheim 5:1 Holstein Kiel
Borussia Dortmund 2:0 FC Ingolstadt 04
VfL Osnabrück 2:3 i.E. SC Freiburg
1. FC Nürnberg 2:4 i.E. Hamburger SV
1. FSV Mainz 05
3:2 n.V. Arminia Bielefeld
Waldhof Mannheim 1:3 n.V. 1. FC Union Berlin
VfL Bochum
5:4 i.E. FC Augsburg
Dynamo Dresden 2:3 n.V. FC St. Pauli
Bayer Leverkusen 1:2 Karlsruher SC
Hannover 96
3:0 Fortuna Düsseldorf
Bor. Mönchengladbach 5:0 Bayern München
Jahn Regensburg 2:4 i.E. Hansa Rostock
VfB Stuttgart 0:2 1. FC Köln
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja es menschelt und das ist gut so, auch gut für die Bayern.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.509
Ort
Diekirch (Lux.)
Es menschelt bei den Bayern.

Mmhhh, das dachten wir auch mal - damals als wir sie 5:2 im Finale besiegten, da meinte Aki bloss dass das Imperium zurückschlagen würde - so ist es auch geworden in dem 9x hintereinander DM geworden sind...freut mich für den Moment dass sie auf den Boden der Tatsachen gekommen sind! Wie lange der Zusatnd anhält, werden wir sehen...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja, aber sie haben schon ein eklatant schlechtes Spiel abgeliefert. Zumindest was die Highlights wieder geben. Und bei Kimmich & Hernandez & Umfeld sind ja derzeit Menschlichkeit zu sehen ;)

...Upamecano so kennt man ihn sonst nicht.
 
Oben