Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...immerhin hatte unser Örling ne Woche Pause ohne Wettkampf, da werden wohl Tore fallen...
...das sah schon sehr böse aus, die Diagnose wird bestimmt nicht erfreulich ausfallen. Oh man, der Jungs hat aber auch ein Pech mit den vielen Verletzungen - das in so jungen Jahren. Also, ich drück ihm ganz fest die Daumen dass er dennoch gestärkt da raus kommt und sich nicht unter kriegen lässt!
...dann doch lieber alleine ins Quarantäne Hotel, wo man sich schön ungestört vorbereiten kann!!!
...wer hätte das nach dem Favre-Abgang gedacht dass Edin die Mannschaft, die ja halbtot war, so toll wiederbelebt hat. Zur Krönung kommt dann der Pott dabei raus, man, die Jungs sind einfach unglaublich. Machen es jedoch zum Ende noch mal spannend dass sie die Dosen noch mal reingeholt haben, aber sie können eh nur Spannung und Krimi. Da weiss man echt nicht wen man hervorheben soll...alle haben es verdient. 

...der Piszu ist eher ein Spieler von der Sorte den man im heutigen, schnelllebigen Fussball nicht mehr findet, einfach ein wunderbarer Mensch und Spieler, der es mehr als verdient hat mit dem Pott den BVB zu verlassen! Schade, ich würde es sofort begrüssen wenn er noch ne Saison dran hängen würde - aber leider hatte er mehr als genug schwere Verletzungen...ich vermiss ihn jetzt schon!!!
...im Grunde weiss er das auch, aber es "überkommt" ihn noch manchmal dass er eben noch einen Haken einbauen muss!