DFB Pokal 2019/2020

Die Frage ist jetzt wer Bayerns Finalgegner wird. Neuauflage gegen Frankfurt? Oder doch Leverkusen oder Schalke? Je nach Auslosung, aber wer von denen vorher nicht gegen Bayern ran muss, hat gute Karten.

Spiel nicht gesehen, aber vom Ergebnis her hat sich Hoffe wohl ganz gut geschlagen. Hilft nur auch nichts. Wette einen 5er dass Bayern wieder ein Heimspiel bekommt, wer hält dagegen.

• Thread Starter Thread Starter
Viertelfinale:

Schalke 04-Bayern
Leverkusen-Union Berlin
Saarbrücken-Düsseldorf
Frankfurt-Bremen

Bayern München - Eintracht Frankfurt
1.FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen

Bayern steht im Finale in Berlin und holt den Pott.

Mmhhh, wenn der Keller sich nicht in irgend ne blöde Aktion einmischt wissen wir ja wie das Finale läuft...:mad:...die werden schon was gegen die Pillen finden damit die ja den Pott nicht mit nach Hause nehmen! Aber ich drück schon mal die Daumen dass die Roten endlich mal geerdet werden...

Öhm, es könnte zum Skandal werden wenn der Flötenmann der 12. Mann bei denen ist - damit ja keine andere Mannschaft den Pott mit nach Hause nehmen würde...:dozey:

Leider der erwarte Ausgang. Leverkusen hat in der Offensive einfach zu viel liegen lassen und in der Defensive den Gegner die Tore geschenkt.

Trotzdem bleibt es als bester 5. seit der Einführung der 3-Punkteregel, dem Einzug in das Finale des DFB-Pokals sowie die so gut wie sichere Teilnahme am Viertelfinale der Europa League eine gute Saison. Jedoch müsste sich die Mannschaft ein wenig cleverer anstellen, um wirklich eine Chance auf den Titel zu haben.

Habe das Spiel nicht gesehen, ich denke das konnte man sich als Fußballfreund heute schenken, aber 2:4 klingt ja ganz ok vllt seitens Leverkusen. Die Bayern wahrscheinlich wieder im Souveränitätsmodus, was solls, können sie sich ein Ei drauf pellen.

Mmhhh, naja die Pillen hatten schon einige Chancen selbst Tore zu schiessen, aber wenn dann dein TW auch noch patzt, was willste machen...:unknown:...egal, hauptsache die Batzen haben ne weitere Trophäe die sie sich dann mal in die Vitrine stellen können! Jetzt wollen sie auch noch den Henkelpott, aber da werden sie für einmal nicht der Favorit sein...

Meine Hoffnung bleibt dass Bayern mal die nächsten 20 Jahre vllt mal nicht so einen guten Kader hat, der Trainer abkackt, auch kein guter neuer Trainer gefunden wird (wie jetzt Flick) und die anderen Teams (ja man mag es kaum glauben, die Buli besteht aus 18 Klubs) da vlllllllllllllt mal was reissen. Ist schon übel, vorallendingen kann man sich als Bayer (also FCB) überhaupt noch freuen?

• Thread Starter Thread Starter
Erste Halbzeit habe ich mir noch angesehen, danach keinen Bock mehr auf diesen Schmarrn gehabt. Die Dominanz der Bayern national ist erschreckend. Werden dann in Zukunft dann nur noch in der CL gefordert, alles andere kannst du dir schenken.

Oh ja, da schliess ich mich dir vollkommen an - das ist auch meine Hoffnung dass da irgendwann mal das Ganze zusammen bricht und sie geerdet werden...:dozey:...es wäre denen mal zu wünschen dass sie auch ein paar Leistungsträger abgeben müssten und keine neuen, teuren Transfers tätigen dürften / könnten, sondern auch mal die Jugend fördern! Aber wer weiss, das ist Wunschdenken ob es je Realität wird wage ich zu bezweifeln...nee, also ich könnte mich über den x-ten Titel nicht mehr freuen, das ist doch schon Langeweile pur.

Ich finde die Situation ansich und die Bayern auch Mist.
Aber entspricht die mangelnde Jugendarbeit der Bayern wirklich der Wahrheit?

@che
Schade, zweite Halbzeit war spielerisch nett anzuschauen.

Zurück
Oben