Steev
(ツ)
Auf jeden Fall braucht der BVB einen Mittelstürmer, ist bei der ganzen Manpower drumherum vllt. auch gar nicht so wichtig ob das ein TopMann ist, wird schon gut gefüttert werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nee, nee wenn man den Spekulatius glauben schenken darf, dann wird da noch was passieren! Die, die am Montag in der Spitze gespielt haben, komme eh über den Flügel - von daher wäre es schon von Vorteil wenn der dann weiss wo das Tor steht!
...naja, ich könnte mir vorstellen dass Fortuna schon mal das schwarz / gelbe Trikot anhat...schöne Aufgabe, schöne Aufgabe vorallendingen für die Hertha und yeah die Bayern haben mal wieder kein Losglück. Hertha machts 2:1Und die Bayern bei der Hertha, undankbare Aufgabe.
...dann wäre die 1. Trophäe schon mal weg - bei den anderen wird´s auch schwer, mit dem kleinen Kader!
...sprich Paderborn, Heidenheim oder gar den HSV, den sie dann wieder schön mit 8:0 aus´m Stadion schiessen werden. Für die Schlümpfe würde ich mir Leipzig wünschen...