• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Deutschlad vertritt Israel in anderen Ländern

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
Israel verstößt gegen das Völkerrecht, rund um die Uhr und dann vertreten wir die auch. Passt zur unseren heuchlerischen Politik, aber Putin als jemanden bezeichnen, der das Völkerrecht verletzt.

Typisch Merkel. Heuchler und Doppelmoral.

Woher nimmst du deine Weisheiten? Sicher ist mit Israel nicht alles im klaren, zumal Israel mit allen islamischen Staaten Israel nicht gut Freund ist. Nun könnte man aussagen das Israel zu klein wird und Platz (Siedlerpolitik) geschaffen werden muss, oder ähnliches. Ist es dazu jemals gekommen? Jetzt erst mit dem Libanon (Hamas) und den unzähligen Toten dort, Raketen hin und her, wer ist wieder angefangen und wer beendet zuerst? Offene ungelöste Fragen, nur Vermutungen etc. Was aber ist wohl wirklich das Problem in so vielen islamischen Ländern? Libanon/Syrien/Irak? Die Frage mit dem Öl, zwangsläufig in nicht mehr allzu vielen Jahren erledigt.

Ich habe da meine eigene These die ich vertrete. Diese Länder stehen einfach auf einem Stand wie wir ihn 1945 hatten. Damit meine ich nicht den technischen Fortschritt von dem wir alle profitieren. Kann sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denke das die Evolution ihre eigenen Gesetze hat, und dass diese Länder die gleiche Zeit benötigen um das Mittelalterliche Geschehen verlassen zu können wie wir selber es brauchten. In weniger als 70 Jahren ist dort ein Wandel zu erwarten, ein gutes Beispiel ist China, kommunistisch aber dem Kapital zugeneigt, die dortigen Arbeiter aber werden in wenigen Jahren ebenso verdienen wie wir hier im Westen weil eine Evolution auch dort unabdinglich voran schreitet, und die Bevölkerung dort auch Politisch einen Befreiungsschlag erarbeitet.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Woher nimmst du deine Weisheiten? Sicher ist mit Israel nicht alles im klaren

Mit denen ist so ziemlich gar nichts im klaren. Und das schlimme ist, dass der gesamte Westen so tut ob alles heile Welt wäre. Was da an Kriegsverbrechen begangen werden brauch sich hinter keinem "Unrechtsstaat" zu verstecken. Aber sind ja alles unsere Freunde weil Juden, das scheint sich zu bedingen. :buh:
 

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
@Pleitgengeier

Nun ja, das Völkerbundsmandat für Palästina von 1922 und den UN-Teilungsplan für Palästina von 1947 proklamierte den Staat Israel, nicht zu ändern, oder. Würde ich die Aussage treffen das dies nie passieren durfte wäre ich ein Faschist. Diese Aussage treffe ich auch nicht für mich, zumal ganz andere dafür sorge getragen hatten und auch ihre Gründe dafür darlegen konnten. Mein kleines Wissen darüber was damals im Deutschen Reich an der Tagesordnung war bezog ich überwiegend von meinem Vater der selber Wehrmachtsoldat bei der Marine war. Ich würde mir nie erlauben nur nach den Wissensstand aus der Schulzeit ein Urteil zu fällen.

Mit Israel ist nicht gut Kirschen Essen, dafür gibt es Gründe die hier nicht in einem Dialog geführt werden können.

@War-10-ck
Freund oder Feind ist indiskutabel dabei, es geht immer um irgendwelche wichtigeren Dinge dabei die auf die Zukunft ausgerichtet sind und daher langfristig greifen. Welche das sind weiß ich selber nicht, ich möchte es auch nicht wissen.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
es geht immer um irgendwelche wichtigeren Dinge dabei die auf die Zukunft ausgerichtet sind

und die wichtiger scheinen als simpelste Menschenrechte zu wahren. Im Krieg sterben Menschen, ganz klar. Aber sogar die USA versuchen sich grob an das zu halten was so allgemein gängig ist. Nicht gezielt auf Kinder schießen und solche "Späße".
 

hasennase

Guest

H
also wenn die israelis bis morgen nicht ihre ziele erreicht haben müssen sie den einsatz abbrechen. dass sie die raketenbasen und werkstätten und die tunnel zerstören ist ihr gutes recht aber dann müssen sie sofort abziehen.
 
Oben