Der siebte Sohn

TRON2

Aktiver NGBler
le-septieme-fils-affi1mzia.jpg

Der siebte Sohn

Der Dude muss sein! Julianne Moore ist für mich auch immer wieder ein Grund. Gut möglich, dass ich noch nie so lange an einen einfachen Text umgeschrieben habe.

Story: Seit Anbeginn der Menschheit strebt das Böse danach Zweifel und Zwietracht zu entfachen. John Gregory (Jeff Bridges) ist einer der Ritter, dem es einst gelang, die mächtigen Hexe Malkin (Julianne Moore) - an Fesseln zu binden. Doch nun konnte sie entkommen. Abermals zieht ihr böser Wille alles Übernatürliche und Unmenschliche an sich. Sie sinnt nach Rache. Ein neuer schaurigerer Krieg droht auszubrechen. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit dem auserwählten Tom Ward (Ben Barnes), auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten.

Kinostart: 05. März 2015
Regie: Sergei Bodrov
Buch: Joseph Delaney, Matt Greenberg
Produktion: Legendary Pictures, Moving Picture Company (MPC)
Starring: Jeff Bridges, Julianne Moore, Ben Barnes, Djimon Hounsou, Antje Traue, Olivia Williams
Land: USA, Großbritannien, Kanada, Genre: Fantasy , Abenteuer

Trailer:

MfG

TRON2

der-siebte-sohndsyzt.jpg

Only one thing stands in her way

Zuletzt bearbeitet:

Kinokarte is so gut wie gekauft und Jeff Bridges wollte ich auch schon immer mal in so nem Setting sehen :D

edit:
Nachdem sich After Earth so dreist den Human Revolution OST geklaut hat wollte ich anfangen Filme mehr danach zu beurteilen ob man eigenes Geld für eigene Musik ausgegeben hat.
Wie schauts mit diesem Soundtrack aus, klingt gut, ist das Original oder eingekauft?

• Thread Starter Thread Starter
Schwer zu sagen. Musik kommt von den Air Lyndhurst Studios aus London. Wie es da vertraglich aussieht, ist mir nicht bekannt.

Also mit dem Film wird das wohl nix.

Auf der Seite von Legendary Pictures steht er immer noch auf "coming soon". Wahrscheinlich kommt er dann doch erst 2015.:unknown:

Falls noch unbekannt, Starttermin: 5. März 2015 5. März 2015

Zurück
Oben