• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der NSA-Spion-Schutzbund ladt erneut zum Endecken und Beobachten ein

SeriousK

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
2
Unbenannt.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Vorstand des NSA-Spion-Schutzbundes lädt Sie recht herzlich zum zweiten Entdecken und Beobachten Wochenende am Dagger Complex ein (die Medien berichteten).

Nach dem enormen Zuspruch und vieler Wiederholungswünsche wollen wir wieder zum Ressort der NSA-Spione spazieren. Auf dem Weg dort hin können die erfahrenen NSA-Spion-Forscher ihre Erkenntnisse mit den neuen Entdeckern teilen. Da wir letztes Mal keine echten NSA-Spione zu sehen bekamen haben wir uns überlegt, dieses Mal, im Anschluss an den Spaziergang ein Picknick vor dem Dagger Complex zu machen. Vielleicht lassen sich die Spione durch den Duft diverser Köstlichkeiten aus ihrem Bau locken und vom NSA/SPY TV-Team ablichten.

Wir suchen immer noch Fachleute, die sich mit den NSA-Spionen auskennen und uns Tipps geben können, wie wir sie zu sehen bekommen können.

Wir empfehlen ein oder mehrere folgender Ausrüstungsgegenstände mitzubringen:

-Viele, viele Kameras, da die Geschöpfe unserer Begierde sehr scheu und lichtempfindlich sind.

-Verkleidungen z.B. in Form von riesigen Pappkameras um uns zu tarnen. Vielleicht ist es so möglich näher an sie heran zu kommen oder sogar Kontakt aufzunehmen.

-Informationsmaterial über NSA-Spione für Interessierte.

-Genug Verpflegung für ein reichhaltiges Picknick.

-Papier und Stift. Vielleicht schafft es ja einer von uns, sich mit einem NSA-Spion anzufreunden und wird in seinen Bau eingeladen. Für diesen Fall müssen wir unbedingt den Namen des Glücklichen festhalten.

-Blumen aller Art um den Lebensraum der NSA-Spione etwas aufzupeppen.

Leider können wir auf Grund des Umstandes, dass die gegenüberliegende Wiese des Dagger Complex ein Landschaftsschutzgebiet und derzeit Brut- und Setzzeit ist, die Wiese nicht für das Picknick nutzen. Wir empfehlen daher Decken und Kissen mitzubringen, da nur die Straße zur Verfügung steht.


Wir freuen uns auf ein schönes, friedliches und großes Treffen der NSA-Spion-Forscher.

Ihr Vorstand

Fachbook link zum zusagen und weitern Informationen: https://www.facebook.com/events/590292604356976/
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Es ging schon ein mal "in die Hose" - warum also eine zweite Provokation?
 

OT33

voll der Örkel

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
253
Es ist doch angemeldet und legal, warum also nicht? Würde ich in der Ecke wohnen, wäre ich dabei. Viel Spaß!
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Es ist doch angemeldet

Die erste Aktion war nicht angemeldet.
Diese scheinbar auch nicht.

Finde sowas schade.
Man versucht, sachlich gegen diese Schweinerei zu protestieren... und dann provozieren irgendwelche "Kids" mit solch sinnfreien Aktionen.
"Kids", weil die Aktion bereits schon mal durchgeführt wurde und dies für großes Aufsehen sorgte (unangemeldete Demo). Steuergeld wird für so einen Schmarrn auch verschwendet, da die Behörden sicherlich wieder eingreifen.

Damit ist keinem geholfen!
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Das ist doch schwachsinn.
Warum sollte ich ein Treffen mit 70 Leuten anmelden?
Und überhaupt ist es lustig was da an Polizei aufkommt für nichts und wieder nichts und das von unseren Steuern!
Wäre das bei mir in der Nähe würde ich sofort mitkommen!

GreeZ pspzockerscene
 

nachtmasse

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
315
gerechtigkeit0, deine Bedenken in allen Ehren aber scheiß drauf. Wer hält sich denn an Regeln? Die Schnüffelbande ja wohl am wenigsten.
Ziviler Ungehorsam ist angesagt. Und spazieren, picknicken und fotografieren tu ich wo es mir gefällt, solange ich mich nicht auf einem privaten Grundstück aufhalte.
Und deine Einwendungen wegen angeblicher Steuerverschwendung meinst du Ernst? Ein Witz gegenüber dem was da an Steuermittel in diesen Geheimdienstmoloch gesteckt wird um unsere Bürgerrechte zu verletzten.

Bitte befasse dich etwas mehr mit dem Thema bevor du das nächste mal so unsinnige Beiträge verfasst. Keinem ist damit geholfen, wenn wir jetzt als Bürger keine Flagge zeigen. Hier steht nichts weniger auf dem Spiel als unsere Privatsphäre und unsere Bürgerrechte.

Normalerweise müsste jeder der das Internet benutzt aufstehen und diesen Geheimdienstmioloch aus dem Land jagen.

Hier gibt es habe ich noch eine gute Seite wo Demos, Kundgebungen usw. gegen die allumfassende Schnüffelei terminiert sind.

Nachtrag: Normalerweise bräuchten wir Bürger diesen Protest nicht. Leider hat die Staatsmacht komplett versagt und einen kriminellen Komplex in unseren Demokratien gedeihen lassen. Würde alles nach normalen Spielregeln laufen, wäre dieser "Dagger Komplex" schon längst von der Polizei geräumt worden und die Verantwortlichen nach Timbuktu abgeschoben.

Oder ist im Grunde genommen, der Staat Deutschland in Wirklichkeit gar nicht souverän?
 
Zuletzt bearbeitet:

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Die erste Aktion war nicht angemeldet.
Diese scheinbar auch nicht.

Hey Agent , die erste Aktion war angemeldet ;) Nachdem der Staatschutz(oder irgent nen anderer Verein gerade vergessen ^^ ) bei ihm vor der Tür Stand und sie ihm nahegelegt haben es als Demo anzumelden hatt er es gemacht .... Wobei er betond hatt das es Schwachsin ist einen Spaziergang als Demo anzumelden ....

Und die 2 war demnach auch angemeldet ;)

Finde sowas schade.
Man versucht, sachlich gegen diese Schweinerei zu protestieren... und dann provozieren irgendwelche "Kids" mit solch sinnfreien Aktionen.
"Kids", weil die Aktion bereits schon mal durchgeführt wurde und dies für großes Aufsehen sorgte (unangemeldete Demo). Steuergeld wird für so einen Schmarrn auch verschwendet, da die Behörden sicherlich wieder eingreifen.

Damit ist keinem geholfen!

Weist du mit was keinem geholfen ist ? Solchen Leuten wie dir Glauben zu schenken ... die Absichtlich Falschimformationen Verbreiten !

Provierziert hatt dort keiner ... die hab dort nur ein Spaziergang gemacht zum Entdecken und Beobachten Der Seltenen NSA Spione ;) Und ich schätze das alter dort mal auf ~30 Jahre von Kids kann dort keine Rede sein ....

Steuergelder ? wie bitte ? Also Agent , Ich würde sagen du bist CDU Wähler und hast Absulut keine Ahnung wie Demokratie Funktioniert ;)
 
Oben