[PC] Der ngb.to Counter-Strike Global Offensive Server!

Ich auch! Zumindest nach meinem Urlaub...

Der von dir verlinkte Thread ist aber schon ein wenig älter, gell? :D
Mal schauen, ob CokeZ sich hier noch meldet...

• Thread Starter Thread Starter
*meld*

Server gibts noch ;) Allerdings unter anderer IP. Nehmen wir immer zum ueben der Smokes etc.

So.... Kurz und schmerzlos...

Wer heute so ab ca. 23 Uhr spielen will, schreibt hier seinen Steam-Namen rein und ich adde denjenigen dann als "Freund" bei Steam
und lade ihn in ein Spiel ein. TS habe ich allerdings nicht, aber für ein gepflegtes Gemetzel sollte es auch ohne klappen, denke ich...

ich war die ganze Zeit on, aber ich war mit Zocken beschäftigt und hab nicht ins ngb geguckt. Adde uns doch einfach so mal ;)

EDIT: poste auch mal hier rein, dass du Neo bist:

Same here. Ich habe eben die ganze Zeit gezockt. Da bleibt keine Zeit mehr fürs NGB :D

Die Gruppenadmins und mMn auch Mods koennen Ankuendigungen erstellen. Die ploppen dann Ingame auch auf in der Ecke wie Chatnachrichten. So bekommts dann jeder mit.

Lasst uns doch einfach mal zum Matchmaking treffen. Diese ganze Server und Turnier Sache wird doch nie was. Dafür kommen einfach zu wenige zusammen und im Deathmatch aufm Server rumhüpfen macht man eigentlich auch nur ein zwei Runden zum warm up. Ansonsten ist das irgendwie dann doch öde.

Auch eine Idee! :)

Aber es ist vielleicht für diejenigen die als erste ins Gras beißen, etwas frustrierend warten zu müssen, bis das Match vorbei ist...

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst Matchmaking aber schon ne? Im schlimmstem Fall muss jmd mal 1,50min warten.

Da ist nur das Problem mit den Raengen. Nicht jeder spielt Master Guardian und aufwaerts.

Wir haben eben einen Dreier gehabt. Neo, phre4k und ich. Also ich bin zuversichtlich das wir auch gemeinsam etwas größeres aufstellen können.

Au ja, Bock hätte ich. Nen TS habe ich bei Bedarf auch...

Google sagt:"Hätte jemand mal die ID" :D

Wahrscheinlich die ID um auf den Server zu kommen.

Zurück
Oben