[Threadspiel] Der letzte Beitrag...

netzteil fuer kokser.png

Immer diese Indoorplantagen mit ihrem enormen Stromverbrauch

Party macht sie, ganz große Party! Ihr beide dürft kommen :T

Und nehmt mir bitte weder meinen Adelstitel *von* weg, noch verprasst mich :(

Ich bedanke mich bei der Jury für diese wirklich große Auszeichnung.

So etwas schafft man nicht alleine und nur mit Unterstützung.

Ich bedanke mich bei Petrus für ewig viele Regengüsse bei den Ostermärschen und Gedenkfeiern in der Dortmunder Bittermark.
Ich bedanke mich beim Verfassungsschutz für all die schönen Fotos von mir am Kernkraftwerk Brokdorf.
Auch bei der deutschen Polizei bedanke ich mich für nicht einmal weggetragen, wassergesprüht oder zu Tränen gerührt. Sehr fürsorglich!
Und bedanke mich bei den Einsatzhundertschaften in Bonn, dass ich bei der NATO-Doppelbeschluss-Demo auf den gesperrten Rheinwiesen stillen durfte.
Auch meiner Familie sei gedankt, die mich immer für eine Spinnerin gehalten haben, aber mich gewähren ließen. Außer für den Stubenbau ...
Selbst den Dortmunder Nazis danke ich, dass sie bei jeder Gegendemo, an der ich teilnehme, ihrem Status als Dumpfbacken gerecht werden. Das stärkt!

Und auch bei meinem Kumpel Seedy möchte ich mich für die Nominierung bedanken.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint :T

Er hat ja Anführungszeichen verwendet. Ihm ist durchaus bewusst, dass sein Musikgeschmack für alle anderen der brutalste ist, der wirklich die Nerven anderer zerstört.

Glückwunsch, cheg. :D

Also bei dem Default Style (den ohnehin nur sehr wenige nutzen) tun mir ja schon bei dem kleinen Screenshot die Augen weh (sorry für das OT) :D

Sehr schönes Geschenk! Ich glaube, man muss ihm nur eine PN schicken, um einen davon zu gewinnen! :D

Zurück
Oben