Beezle
Mit-Glied
Hila,
bin gerade ein wenig von der Rolle. Wetter ist mies, grau in grau, und der Winterblues schlägt voll zu. Aber das ist okay, ich genieße das sogar ein wenig. Brauch also keine Lebensberatung oder sowas. Wem gehts genauso? Gesucht!? Der beste Weg sich mal so richtig hängen zu lassen! Alkohol ist keine Lösung? Aber Hallo!
Gruß
Beezle
bin gerade ein wenig von der Rolle. Wetter ist mies, grau in grau, und der Winterblues schlägt voll zu. Aber das ist okay, ich genieße das sogar ein wenig. Brauch also keine Lebensberatung oder sowas. Wem gehts genauso? Gesucht!? Der beste Weg sich mal so richtig hängen zu lassen! Alkohol ist keine Lösung? Aber Hallo!
Gruß
Beezle

Solange kein Ofen im Haus ist kann ich dem kalten irgendwie so gar nichts abgewinnen. Höchstens noch mit etwas Glühwein.
Man sieht Spielzeugautos auf den Strassen und kleine Flugzeuge auf dem Flughafen starten und landen. Im Wald hinter einem hört man das ein oder andere Tier Laute von sich geben. Allerdings verbringt man in der Eiseskälte nicht all zu viel Zeit da oben aber es hilft etwas Abstand zu gewinnen.