[Freebie] "Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere" gratis für den Kauf von 2 Dr Best Zahnbürsten

PaRaDoX

Nur die BSG

So gehts:

1. 2 x die Dr.Best "Hobbit" Aktionszahnbürste (circa 4 bis 5 Euro pro Stück, je nach Laden) mit Code kaufen
2. Codes auf der Aktionsseite eingeben
3. Kinogutschein abstauben

Die Aktion läuft bis zum 28.02.2015 und der Gutschein muss bis zum 30.04.2015 eingelöst werden. Der Gutschein gilt in Deutschland und Österreich, sowohl für 2D als auch 3D Vorführungen. Weitere Infos aus den AGB befinden sich im Spoiler.

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG, Bußmatten 1, 77815 Bühl (im Folgenden “GSK” genannt) veranstaltet im Promotion-Zeitraum vom 15.10.2014 bis 28.02.2015 über die Dr.BEST Limited Design Edition Aktionsprodukte (Hobbit Design Edition Dr.BEST Polimed mittel Doppelpack und Hobbit Design Edition Dr.BEST Vibration Zwischenzahn) eine Sammelaktion in Deutschland und Österreich.
Für die Teilnahme an der Promotion muss der Teilnehmer im Promotion-Zeitraum zwei Dr.BEST Aktionsprodukte mit Aktionssticker, die jeweils einen individuellen Aktionscode enthalten, kaufen. Die Einlösung mittels Eingabe der zwei Aktionscodes, Namen und Adresse auf der Aktions-Website www.dr-best.de/hobbit berechtigt zum Erhalt eines gratis Kinogutschein für den Kinofilm “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere”.
Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015.
Der Kinogutschein für den Kinofilm “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” ist in Deutschland und Österreich bis 30.04.2015 einlösbar. Der Kinogutschein ist gültig für eine Person und ist einlösbar in einem Kino Ihrer Wahl, das diesen Film im regulären Programm zeigt (außer Cineplexx in Österreich). Er ist nicht gültig bei ausverkauften Vorstellungen. Gültig für 2D- und 3D-Vorstellungen. Wir bitten, den Kinogutschein mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Vorführung gegen ein Kinoticket einzulösen.
Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland oder Österreich. Bevollmächtigte sowie freie und feste Mitarbeiter von GSK und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige angeschlossener Unternehmen dürfen an der Aktion nicht teilnehmen. Bevollmächtigte sowie freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die mit der Planung, Organisation und Abwicklung der Aktion beauftragt sind, dürfen ebenfalls nicht an der Aktion teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Re: "Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere" gratis für den Kauf von 2 Dr Best Zahnbür

Hi, hab ich schon vor 2 Wochen gekauft, gleich Gutschein geordert über die Codes. Bis jetzt nichts gekommen.

• Thread Starter Thread Starter
Re: "Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere" gratis für den Kauf von 2 Dr Best Zahnbür

Vielleicht kommen die ja erst nach Aktionsende. :unknown:

Abwarten und Tee trinken! ;)

Nach Aktionsende wäre Ende Februar :) ich hoffe die kommen rechtzeitig zum Kinostart.

Mein Gutschein ist gestern gekommen. Ich hab jetzt noch nicht geschaut wo er überall einlösbar ist aber ich hoffe auf große Kompatibilität.

Der Kinogutschein für den Kinofilm “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” ist in Deutschland und Österreich bis 30.04.2015 einlösbar. Der Kinogutschein ist gültig für eine Person und ist einlösbar in einem Kino Ihrer Wahl, das diesen Film im regulären Programm zeigt (außer Cineplexx in Österreich).

Also ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn das Kino hier in der Stadt das akzeptiert.
Weil meistens werden nur die bekannten großen Kinos unterstützt und nicht so kleine unbekannte Stadt Kino's.

Wäre also wieder eine Autofahrt nötig.

Aber ich muss mir den eh nicht im Kino ansehen, der läuft mir zu lange, da sitz ich lieber gemütlich auf der Couch und kann auch mal Pause machen wenn man auf die Toilette muss oder wegen was auch immer.
Hab mich schon bei Transformers auf den unbequemen Stühlen abgequält. :D

Danke für den Tip, hab jetzt 4 Packungen der Zahnbürsten bei real für 17,96 Euro gekauft, die 2 Tickets für 3D, HFR in der Loge hätten bei meinem Stammkino, Cinestar am Samstag 28,60 Euro gekostet, also 10,64 Euro gespart und, naja, die 8 schwarzgoldenen Zahnbürsten als Bonus dazu :D.

Ach ja, Teilnahme erst ab 16 und nur ein Ticket pro Person.

... und nur ein Ticket pro Person.
Naja, wird ja wohl auch eher schwer als eine Person zwei mal zur selben Zeit in den Film zu gehen :D Ich schau mal ob ich die Bürsten wo finde. Gibts eine Liste welche Kinos da mit machen?

2.6. Der Kinogutschein ist in Deutschland und Österreich in allen Kinos außer in Österreich im Cineplexx, die den Film "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" zeigen einlösbar.
Aber ob die Kinos das wissen, bin ich mir nicht sicher ;)

Keine Ahnung ob das wirklich nur lokal ist aber das wäre natürlich nochmal ordentlich billiger

Hier nochmal als Bestätigung.. kosten jetzt 2,99€ im Kaufland, scheinbar überall, also im Grunde nur noch 6€ für ne Kinokarte (inkl. 3D) für die man sonst gerne mal Richtung 15€ bezahlt bei einem Film mit Überlänge.

Hab mich dann jetzt auch bedient

Zurück
Oben