Der härteste Rap im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Addi ohne Gnade

gesperrt
Hey Leute!

Sicherlich kennen ihn viele von euch schon: Dorian der Übermensch. Er ist einer der härtesten, wenn nicht *der* härteste Rapper, den Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Hier ein paar Kostproben:

Track 1.
Track 2.
Track 3.

Mit seinen harten und aggressiven Hooks weiß Dorian zu polarisieren und hat mittlerweile große Bekanntheit erreicht und wird auch von großen Rappern des Deutschraps schon gewürdigt. Auch wenn es den Anschein macht, so ist Dorian kein Rassist, sondern hat einen deutlichen linkskonservativen Drall. Gerade wegen seiner gnadenlosen und polarisierenden, aber auch äußerst intelligenten Punchlines wird Dorian aber entweder gefeiert oder gehasst, von der Mehrheit aber gefeiert. Manche munkeln zudem, Dorian sei hochbegabt und er habe einen IQ von über 140. Das sind aber nur Gerüchte.

Ich bin so begeistert von Dorian und seinem exorbitanten Talent in Sachen Rap und Lyrik, dass ich hier einen Thread eröffne und um Diskussion bitte. Aber bitte konstruktiv und sachlich!

Findet ihr, dass seine Inhalte noch klar gehen und dass Satire alles erlaubt (auch Anspielungen auf Judendeportationen), oder geht Dorian zu weit?

Peace!

• Thread Starter Thread Starter
Hey Neo, danke für dein Feedback! Warum denkst du, dass Dorian zu weit geht?
Ach ja: Ich bin nicht Dorian. Es soll ja auch noch sowas wie Fans geben ;)

Ich zweifel zwar stark an Deiner Intention, aber VBT kannte ich nicht. Also vielleicht Pech für Dich. Gutes aus böser Absicht.
Eine Diskussion wäre gar nicht uninteressant. Ist das Satire oder einfach nur postpubertär?

Kann ich nach 3 Videos ohne Backround nicht sagen. Vielleicht kennt den ja noch jemand hier?

• Thread Starter Thread Starter
Ja, VBT ist von rappers.in. Da ist Dorian ziemlich stark mit am Start! Weiß zwar nicht was du mit Pech meinst, aber auf ne Diskussion hätte ich auch Bock. Deshalb ja der Thread hier! Ist natürlich knallharte Satire. Man erkennt die Satire zwar nich sofort, aber das ist ja das, was gute Satire auszeichnet. Dorian hat auf jeden was aufm Kasten. Genau das richtige für Leute mit knallhartem Humor und alle die die Welt nicht durch die rosarote Brille sehen wollen!

1. Hat unser Musik Forum geschlossen? Oder warum wird diese Geschmacksverirrung hier im Off gepostet? :unknown:
2. Nach ein bisschen Google quällen, findet man das, und das hier (Danke an Hezu :T)
3. Haben wir dir lieber TS schon mehrfach gesagt das wir mit lachschon und diesem Drachenlord gedisse, nichts zu tun haben wollen.
4. daher /closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben