Der Europa League Thread

Na das ist ja mal eine Blamage, wa?

Mmhhh, hast du aber noch nett ausgedrückt...:p...teilweise hatte man den Eindruck - och, auf die EL haben manche echt keinen Bock - obwohl der Titel genau so Millionen in die Kasse spült wie die CL! Das war fast schon ein Offenbarungseid - da war es auch wenig verwunderlich dass sich die Bosse inklusive Trainer in der Nacht noch trafen...

Rückspiel des BVB läuft am Donnerstag dann im Free TV, 21:00 Uhr auf RTL. Hinspiel zwar maximal beschissen gelaufen, aber ich hoffe mal, dass die Jungs sich im Rückspiel am Riemen reißen, und da anknüpfen, wo sie gestern aufgehört haben. Denn, bei allem Respekt vor den Rangers, aber das sollte noch machbar sein, zumal die Auswärtstorregel ad acta gelegt wurden ist, somit würde schon einmal ein 2:0 für die Verlängerung reichen. Klar, einfach wirds nicht, vor allem im Ibrox Stadium mit den Fans im Rücken, aber wenn wir die Qualität, die wir zweifelslos haben, auf den Platz bringen, ist ein Weiterkommen noch möglich, ist ja nicht so, als wären wir David und würden gegen Goliath kämpfen.

@Che1607 ...da schliess ich mich dir an - wenn die Jungs die PS wie gegen Gladbach gezeigt auf den Rasen kriegen, ist noch einiges drin...👍...ich wäre zwar dafür dass wir 3 anstatt 2 Tore schiessen - eine Verlängerung & ggf. Elfmeterschiessen muss ich nicht unbedingt haben! Am WE wartet der FCA auf die Jungs, das wird auch ein Kampfspiel, da müssen sie ausgeruht sein...

• Thread Starter Thread Starter
Heute geht's für Dortmund um die Wurst. Ende-Aus oder doch noch ein weiter kommen? Es kann aber auch wieder so ein typisch deutsches Euro-League Spiel werden, wo deutsche Teams Euro-League einfach nicht können :dozey:

@Steev Das wird ja wohl nix mehr für Dortmund . 7:4 (Hin + Rück)für die Rangers. Noch 25 Minuten

Ok. 6:4. Das letzte Tor wurde aberkannt.

Es rumort im Inneren, siehe nur die Verbalattacke von Jude an Schulz. Da ist einiges im Argen. Im Sommer wird da was passieren müssen.

Es rumort im Inneren, siehe nur die Verbalattacke von Jude an Schulz. Da ist einiges im Argen. Im Sommer wird da was passieren müssen.

MMhhhh, ich würde es nicht als rumoren bezeichnen - ich denke eher dass es dem Spiel geschuldet war, das Adrenalin schoss durch den Körper und wenn du nur am kämpfen bist, dann kommt so ein Daddelball...:confused:...den du nicht erreichen kannst, kein Wunder dass einem da die Nerven durch gehen! Aber stimmt, im Sommer muss "aufgeräumt" werden...

BVB muss ein Team wie Glasgow aus dem Wettbewerb schießen, fertig aus die Maus

Klar, genau wie im Pokal gegen St. Pauli hätten sie auch gewinnen müssen...:m...die Schwankungen sind einfach unerklärlich! Einmal mega, wie gegen Gladbach um dann kurz darauf zu scheitern...ich bin echt ratlos!

Gladbach ist doch aber auch Scheisse gerade oder?

MMhhhh, naja die machen gerade ne Krise durch - aber was ich nicht verstehe warum können die Jungs nicht 2 Spiele so hintereinander spielen...:unknown:...genau so ein Feuerwerk abbrennen! Nee, beim 2. Gegentor wird mal wieder im Verbund geschlafen...

Zurück
Oben